“Gemütliches Zimmer, super Lage, aber unverschämte Preise.”
Bewertung zu Scandic Bryggen

Scandic Bryggen
Nr. 1 von 4 Hotels in Honningsvag
Karlsruhe, Deutschland
“Gemütliches Zimmer, super Lage, aber unverschämte Preise.”
Bewertet am 25. März 2010

Kommt man im tiefsten Winter und relativ spät am Abend in Honningsvag an, fällt es einem nicht unbedingt leicht, schnell eine passende Unterkunft zu finden. Dass ich schließlich im Rica Bryggen eingecheckt habe, war mehr oder minder Zufall und nicht unbedingt ein Glücksgriff. Der Zimmerpreis war wirklich zu hoch, und es war zu dieser Zeit noch nicht einmal Touristensaison. Dennoch war das Zimmer an sich recht gemütlich und gut ausgestattet, das Bad war auch sehr schön. Aus dem Fenster hatte man eine schöne Sicht auf die umgebenen kleinen Häuschen und den Hafen. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war elegant und anspruchsvoll, war also seinen Preis wert. Parkmöglichkeiten gab es auch genug, wenn auch ohne Unterstellplätze. Trotzdem würde ich nicht noch einmal in diesem Hotel einchecken, sondern mir im Voraus eine andere Unterkunft suchen. Denn meiner Meinung nach sollte das nahe gelegene Nordkapp kein Grund für überzogene Preise sein. Und wenn doch, sollten die Angestellten in diesem überteuerten Hotel wenigstens freundlich sein und einem bei Fragen bzgl. des Nordkapps weiterhelfen können.

-- großer Minuspunkt: mitten in der Nacht kam jemand in mein Zimmer, obwohl ich abgeschlossen und ein "Do not disturb"-Schild aufgestellt hatte. Das muss ein Angestellter gewesen sein, der dann wohl zu spät merkte, dass sich jemand in diesem Zimmer aufhielt, und dann schnell wieder verschwand. Ich habe dies an der Rezeption angesprochen und man versicherte mir, dass so etwas nicht noch einmal passieren würde.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, Jule789!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 5. Januar 2010

gute Lage und guter Service, nicht so überfüllt, aber mit ordentlichen Zimmern

Aufenthalt August 2008
Danke, ThomasH3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Honningsvag.
Hotel Arran Nordkapp
Nr. 1 von 2 in Skarsvag
Kein Foto bereitgestellt
Northcape Guesthouse
Nr. 1 von 3 in Honningsvag

Sie waren bereits im Scandic Bryggen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Bryggen

Unternehmen: Scandic Bryggen
Anschrift: Vaagen 1, Honningsvag 9750, Norwegen (ehemals Rica Bryggen Hotel)
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Finnmark > Nordkapp Municipality > Honningsvag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Honningsvag
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 230€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Bryggen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Scandic Hotels, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Bryggen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.