“Teuer und unfreundlich” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Honningsvag
Preisbereich: 21 $ - 28 $
Küche: Café, europäisch, Suppen, skandinavisch, norwegisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Salzburg, Österreich
“Teuer und unfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Das Essen ist ok, aber das Preis Leistungs Verhältnis ist sogar im Verhältnis zu anderen norwegischen Restaurants untragbar. Das wifi funktionierte erst nicht, und das nachdem ich dafür zahlen musste. Als ich darauf aufmerksam machte wollte man mir zuerst Geld zurück geben, ich brauchte aber wifi. Plötzlich gings dann doch

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, NikiNikolaus!

“Schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Corner Cafe liegt direkt bei den Schiffanlegestellen und wenn 4 Kreuzfahrtschiffe im Hafen liegen, dann steppt hier der Bär - allerdings ist auch bei vollbesetzung das Essen gut und der Service nett. Man gibt in diesem hübschen Restaurant seine Bestellung am Tresen ab, wo man auch gleich bezahlt. Das Essen wird an den Tisch gebracht, während man die Getränke gleich mitnehmen kann. Auch preislich ganz vernünftig.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, mawota!