“Trüffel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria delle Crete

Osteria delle Crete
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Trüffel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im späten Oktober hier, saßen in der Sonne und ließen uns die Trüffelnudeln schmecken, deren Aroma vor allem durch den schweren Hauswein zum Tragen kam, einfach toll!! Nur der Service könnte etwas freundlicher sein!

Danke, Mikesch63!

Klagenfurt, Österreich
“Es ändert sich halt alles...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die Küche ist durchaus empfehlenswert, von den Tagliatelle mit Trüffeln, welche wir 2011 in dem wunderschönen Ambiente genießen durften, waren aber jene von 2013 WEIT ENTFERNT! Sparsamster Umgang mit Rahm und schwarzem Trüffel beschieden uns eine eher "trockene" angelegenheit. Der Umbau hat zwar mehr Platz für das Restaurant geschaffen, leider wurden wir aber immer wieder mit einer Wolke aus der Toilette des Restaurants belästigt.
Die Anfangseuphorie war nicht mehr zu spüren, die Küche jedenfalls in Ordnung aber nicht mehr so überzeugend.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente