“Perfekte Lage, wunderschöne Gegend”
Bewertung zu Podere Ampella

und 1 weitere Seite
Podere Ampella
Rosenheim, Deutschland
“Perfekte Lage, wunderschöne Gegend”
Bewertet am 6. August 2013

Ein herrlicher Urlaub, kann man nur sagen.
Schon lange haben wir uns nicht mehr derart gut erholt und wohlgefühlt, so dass wir uns kaum trennen konnten. Unser Häuschen Casa di Sopra war perfekt aufgeteilt, toll ausgestattet (nur wer die Spülmaschine nutzen möchte, sollte an Tabs von zu Hause denken) und sehr sauber. Es war ruhig, mit tollem Ausblick und so gut wie nicht einsehbarer Terrasse. Vom oberen Stockwerk aus Blick über die anderen Häuser hinweg auf die wunderschönen Hügel der Toskana. Und den Blick aus unserem Bad auf den Monte Amiata vergessen wir sicher auch nicht so schnell.
Die Lage von Podere Ampella ist perfekt, schön aber auch zentral. Man kann ganz toll Ausflüge in alle Richtungen machen. Siena, Arezzo und natürlich die berühmten Weinanbauorte Montalcino und Montepulciano - und Pienza! Und abends ab in den Pool.
Danke für einen tollen Urlaub, wir kommen sicher wieder und empfehlen Euch weiter!
Barbara aus Bayern

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Barbara E!

Bewertet am 4. August 2013

Wir haben hier im Juni zusammen mit Freunden einen unvergesslichen Urlaub verlebt. Unsere Villa war perfekt gelegen, auf einem Hügel mit spektakulärem Ausblick und wunderschönen Sonnenuntergängen. Ein toller Ort, um wirklich abzuschalten. Am Tage haben wir uns am Pool entspannt und abends nett zusammen gegrillt und ein Glas Wein getrunken. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und großzüging geschnitten. Die Ausstattung der Küche lies auch nichts zu wünschen übrig. Da wir mit unserem eigenenen Auto angreist waren, konnten wir ein paar Ausflüge zu machen, um die sehr schöne Umgebung zu erkunden. Wir waren erstaunt, wie viele unentdeckte Schätze der Süden der Toskana in sich birgt. Wir hatten eine tolle Zeit und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nr. 3 von 12 in San Giovanni d'Asso
Agrituristica La Canonica
Agrituristica La Canonica
Nr. 8 von 12 in San Giovanni d'Asso

Sie waren bereits im Podere Ampella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Podere Ampella

Unternehmen: Podere Ampella
Anschrift: Localita Ampella, San Giovanni d'Asso, Montalcino, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montalcino > San Giovanni d'Asso
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 12 Sonstigen Unterkünften in San Giovanni d'Asso
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 198€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Podere Ampella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Podere Ampella San Giovanni D'Asso, Province Of Siena, Italien