Bewertet am 28. März 2014

Wir waren fasziniert von der Herzlichkeit der Gastgeber des Il Grotto, dem wunderschönen Ambiente des Anwesens, den geschmackvoll eingerichteten, sauberen Zimmern. Wunderbares Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf das Valle umbra und den Monte Subasio. Ausgezeichnetes Cena (Abendessen), excellent gekocht und serviert von den Gastgebern, eine Mischung aus regionaler umbrischer Küche und internationalen Einflüssen. Ideal als Ausgangspunkt für herrliche Ausflüge in die noch nicht touristisch vollständig erschlossene Landschaft Umbriens. Ein idealer Ort zum Entspannen und Seelebaumeln lassen. Sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, laTend!
Bewertet am 20. September 2013

Den Alltag vergessen zu können in der schönen Landschaft Umbriens bei herzlicher Gastlichkeit und hervorragender regionaler Küche - wer dies sucht ist im IL GROTTO genau am richtigen Ort. Wir, als Familie aus Rostock, kommen immer wieder gerne ins IL GROTTO, da uns das Ambiente sowie die ausgesprochen exzellenten Kochkünste der Gastgeberin und des netten Herren vom Service jedesmal überzeugen.

Aufenthaltsdatum: September 2013

Aufenthaltsdatum: August 2013
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 414biancas!
Bewertet am 24. August 2013

Il grotto ist ein unvergessliches Erlebnis besonderer Art. Herzliche Gastlichkeit eines deutschen Künstlerpaares umfängt einen von Anfang bis Ende und verbindet sich einzigartig mit italienischer Lebensart. Wer einmal so richtig die Seele baumeln lassen möchte, der sollte ins Il Grotto fahren.

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, auro_33!
Bewertet am 25. September 2012

Dieses Feriendomizil ist einfach zauberhaft in jeder Beziehung!
Als Gast wird man rundum verwöhnt, besonders der Gaumen! Il Grotto ist ein sehr geeigneter Ausgangspunkt für Unternehmungen in Umbrien und Umgebung. Besonders hervorzuheben ist das sehr persönliche Eingehen auf die Gäste, Lagerfeuer und Kinoabende unter freiem Himmel waren Highlights unserer Urlaubstage. Und immer wieder dieser phantastische Ausblick ins Umbrische Tal...

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie