“Schöne ruhige und saubere kleine Wohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Anastasia ...
“bad nicht annehmbaar”
Bewertet am 21. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

das bad samt toilete und waschbecken ist ca.2quatrat meter.die closchüschel vor der kleinen badewanne zum steigen in der wanne bleiben 10cm so das mann hinei turnen muss und hinaus turnen muss.es war keine erholung.ich kann es nicht empfelen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schöne ruhige und saubere kleine Wohnung”
Bewertet am 1. Mai 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Schöne ruhige und saubere kleine Wohnung. Genug für 2 Person.
Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Komplette Kuche mit allem was dazu gehört. Die Unterkunft bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhaltnis. City Center oder Strände sind einfach zu erreichen. Supermarket ist gleich in der Nahe. Wir sind vollkommen zufrieden. Auch unser Gastgeber war sehr nett.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung