“Erneut klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Negroponte Resort Eretria

Prices are for 1 room, 2 adults
Negroponte Resort Eretria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Negroponte Resort Eretria
5.0 von 5 Resort   |   19th km Nat Rd Chalkida-Kymi, Eretria 340 08, Griechenland   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Eretria
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Erneut klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich bin nun schon zum 2. mal hier und gegenüber der ersten Bewertung gibt es keinerlei Abstriche. Schlicht Super ! Lage Top. Essen prima. Diesmal hatten wir eine Konferenz. Kostenloses WLAN Beamer alles da. Jederzeit und immer wieder. Danke auch an Familie Stratis.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Heinz-Rudolf H!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel eignet sich sowohl für Familien mit Kindern als auch für Paare, die ein paar Tage in einem schönen, ruhigen und direkt am Strand gelegen Hotel verbringen möchten. Die Stadt Eretria ist nur ca.4 km vom Hotel entfernt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Veranstaltungen.

Das Personal ist sehr freundlich und jeder Wunsch wird wahrgenommen und realisiert. Das Frühstücks- und Abendessenbuffet lässt keine Wünsche offen. Jeden Tag gibt es wechselnde Gerichte sowohl regionaler als auch internationaler Küche. Besonders abends kann man vom Restaurant den wunderschönen Blick genießen.

Das Hotel verfügt über einen großen Außenpool, liegt aber auch direkt am Strand. Dreimal in der Woche gibt es sogar einen Aquajogging Kurs (für die, die am Abend davor zu viel vom leckeren Essen hatten). Verschiedene andere Veranstaltungen (Live Musik, Kino für Kinder und Erwachsene, Karaoke-Nights) finden jeden Tag nach dem Abendessen statt.

Insgesamt ein tolles Hotel für einen unvergesslichen Urlaub.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, MNM_DE!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen eigenen Zugang ins Meer. Der sehr freundliche und stets zuvorkommende Service ist weit überdurchschnittlich. Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Essen. Das Hotel legt Wert auf eine regionale Küche und stets hausgemachte Zubereitung. Auch Sonderwünsche sind möglich. Die vorhandenen großzügigen Tagungsräume sind gut und modern ausgestattet. Nach meiner Einschätzung ist das Hotel sowohl zur Entspannung, als auch für Tagungen top geeignet. Es ist zu spüren, dass der Direktor, Herr Nikos Stratis, einige Zeit in sehr guten Häusern in Deutschland verbracht hat. So wird flexibel auf mitteleuropäische Erwartungen eingegangen und gleichzeitig das landestypische Flair erhalten. Allerdings empfiehlt sich ein Mietwagen. Die Region verfügt über reizvolle Angebote, ist aber nicht für den Massentourismus erschlossen, was ich sehr gut fand. Urlauber die "touristische Action" suchen werden enttäuscht sein, alle anderen aber sicher begeistert. Hoher Standard und familiärer Stil des familiengeführte Hauses vereinigen sich hervorragend.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Heinz-Rudolf H!
Schneisingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wunderschön gelegenes Hotel direkt am Meer und mit Blick aufs Festland. Das Hotel ist sehr gut zu finden und man freut sich schon auf einen Aufenthalt, wenn man es von weitem sieht. Sehr einlandender Eingangsbereich mit sehr nettem Empfang und wir wurden sehr zuvorkommend behandelt. Auch spezielle Fragen konnten vom engagierten Besitzer immer ausführlich und sogar auf Deutsch beantwortet werden.
Die Zimmer sind gross und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist gigantisch und es wird jeder Wunsch erfüllt. Auf Wunsch wird die Wäsche jeden Tag gewechselt, was wir aber nicht für nötig hielten. Vom Balkon hat man einen wunderschönen Blick aufs Meer und auf den Sonnenuntergang. Das Dorf Erétria und die archäologischen Ausgrabungen und das Museum sind leicht in 10 Minuten mit dem Auto erreichbar.
Wir waren von diesem Hotel begeistert, haben uns sehr wohl gefühlt und waren während unserer Rundtour durch Evia noch einmal im Negroponte. Wir wurden sofort wieder erkannt und man erinnerte sich noch an unsere Wünsche, die promt erfüllt wurden. Wir würden jeder Zeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, arlttrip!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Kurz entschlossen nach Griechenland und bei Herrn Nikos Stratis direkt gebucht.Er hat uns auch noch einen Mietwagen besorgt. Das Hotel wird von seiner Familie geführt und so sind extra Wünsche beim Essen überhaupt kein Problem. Jeden Tag ein tolles Buffet sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Die Weinempfehlungen des Servicepersonals immer ein Treffer und das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend. Tips für Touren und Aktivitäten, für jeden was dabei.
Der Pool in der Mitte der Hotelanlage super schön und bei kaltem Wetter gibt es auch
noch ein Hallenbad.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Cocktailxdream!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Negroponte Resort Eretria ist ein fantastisches Hotel! Direkt am Wasser gelegen und einfach toll! Das Essen ist fantastisch und der Service grandios. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Meine Familie und ich fahren seit Jahren in dieses Hotel und auch in das 2. Hotel der Familie Stratis (Hotel Miramare Eretria). Man wird freundlich und mit offenen Armen empfangen. Ich freu mich jedes mal aufs neue wenn ich dort hin fahre. Also ich finde es nur empfehlenswert.

Zimmertipp: Wenn man eine perfekte Aussicht möchte, sind die Zimmer mit Meerblick perfekt, wenn man es allerding ...
  • Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, FranziSchewchen!
Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wer einen erholsammen Urlaub ohne viele Touristen sucht ist hier genau richtig. Das Essen war sehr lecker und der Service bemerkenswert gut. Trotz Ende September war das Wetter optimal und das Meer angenehm warm. Das Zimmer war immer sauber und besonders das Badezimmer mit großer Badewanne hat uns sehr gefallen, nicht zu vergessen der phänomenale Ausblick vom Balkon. Das Hotel bietet neben einem Salzwasserpool auch ein kleines Hallenbad und einen Fitnessraum mit modernen Geräten. Wenn die Möglichkeit besteht würden wir zu einem Mietwagen raten, damit ist man flexibel und kann die Insel auf eigene Faust erkunden, denn diese bietet neben kleinen Dörfern auch wunderschöne einsamme Strände. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Falko_22_11!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eretria.
Avantis Suites Hotel
Grand Bleu Sea Resort
Grand Bleu Sea Resort
Nr. 6 von 12 in Eretria
Sun Rise Hotel Studios & Apartments

Sie waren bereits im Negroponte Resort Eretria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Negroponte Resort Eretria

Anschrift: 19th km Nat Rd Chalkida-Kymi, Eretria 340 08, Griechenland
Lage: Griechenland > Zentralgriechenland > Euböa > Eretria
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Eretria
Nr. 1 der Strandhotels in Eretria
Nr. 1 der Luxushotels in Eretria
Nr. 1 der Familienhotels in Eretria
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Negroponte Resort Eretria 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Negroponte Resort Eretria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Negroponte Eretria Hotel
Hotel Negroponte Resort Eretria