“Traumhotel in Eretria”

Negroponte Resort Eretria
Nr. 1 von 12 Hotels in Eretria
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 15. April 2013

Kurz entschlossen nach Griechenland und bei Herrn Nikos Stratis direkt gebucht.Er hat uns auch noch einen Mietwagen besorgt. Das Hotel wird von seiner Familie geführt und so sind extra Wünsche beim Essen überhaupt kein Problem. Jeden Tag ein tolles Buffet sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Die Weinempfehlungen des Servicepersonals immer ein Treffer und das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend. Tips für Touren und Aktivitäten, für jeden was dabei.
Der Pool in der Mitte der Hotelanlage super schön und bei kaltem Wetter gibt es auch
noch ein Hallenbad.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Cocktailxdream!

Bewertet am 30. August 2012

Das Negroponte Resort Eretria ist ein fantastisches Hotel! Direkt am Wasser gelegen und einfach toll! Das Essen ist fantastisch und der Service grandios. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Meine Familie und ich fahren seit Jahren in dieses Hotel und auch in das 2. Hotel der Familie Stratis (Hotel Miramare Eretria). Man wird freundlich und mit offenen Armen empfangen. Ich freu mich jedes mal aufs neue wenn ich dort hin fahre. Also ich finde es nur empfehlenswert.

Zimmertipp: Wenn man eine perfekte Aussicht möchte, sind die Zimmer mit Meerblick perfekt, wenn man es allerding ...
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FranziSchewchen!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wer einen erholsammen Urlaub ohne viele Touristen sucht ist hier genau richtig. Das Essen war sehr lecker und der Service bemerkenswert gut. Trotz Ende September war das Wetter optimal und das Meer angenehm warm. Das Zimmer war immer sauber und besonders das Badezimmer mit großer Badewanne hat uns sehr gefallen, nicht zu vergessen der phänomenale Ausblick vom Balkon. Das Hotel bietet neben einem Salzwasserpool auch ein kleines Hallenbad und einen Fitnessraum mit modernen Geräten. Wenn die Möglichkeit besteht würden wir zu einem Mietwagen raten, damit ist man flexibel und kann die Insel auf eigene Faust erkunden, denn diese bietet neben kleinen Dörfern auch wunderschöne einsamme Strände. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Falko_22_11!
Bewertet am 27. September 2011

Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Ideal auch mit Kinder, es gibt einen Spielplatz mit Rutschen und Schaukeln und auch einen Spielraum mit vielen Puzzle, Spielen, Spielhaus und in den Sommermonaten auch teilweise eine Betreuung für die Kids. Weiters gibt es einen Salzwasserpool mit einem Kindereck, dass aber ca einen halben Meter tief ist, einen Innenpool, Tennis- und Fussballplatz und Fitnessraum. Das Resort liegt direkt am Meer mit Kieselstrand und Liegen.

Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, melanielaw!
Bewertet am 3. Mai 2011

Grosszügige Hotelanlage mit herrlichem Blick, ausserhalb von Eretria gelegen. Frühstück und Mahlzeiten ausgezeichnet, die Buffets werden ständig erneuert. Aussenschwimmbad und Innenschwimmbad, Fitness-Room vorhanden. Sehr zuvorkommende Bedienung. Einzige Beanstandung: die Wasserhahnen im Badezimmer sollten dringend entkalkt werden.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden

-tolle Sportangebote
-viele Sehenswürdigkeiten
-immer tolles Wetter
-Sauberkeit der Anlage, sowie Pool als auch Zimmer
Alles in einem einfach empfehlenswert und gut zum relaxen

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, AutoLaufer!
Bewertet am 12. November 2010

Die Lage des Hotels direkt am Meer, der Salzwasserpool 8 Meter entfernt, die sehr ruhige Lage , das sehr freundliche Personal, das sehr gute, täglich frisch zubereitete Essen die sauberen Zimmer garantieren Erholung pur.
Die Ausflugsmöglichkeiten auf der Insel, auch zu einsamen Buchten und Stränden, die massiven Berglandschaften, die Fahrt in abgelegene Bergdörfer, wunderschöne Wanderungen auf Ziegenpfaden versetzt einem in die 60er und 70er Jahre zurück.
Der Ausflug in die Hauptstadt Athen kostet mit dem Bus € 8,--, in Athen ist die S-Bahn
für € 1,- für 90 Minuten sehr günstig, die Fahrzeit nach Athen beträgt 75 Minuten.

Die Insel Evia mit diesem tollen Hotel ist nach wie vor ein Geheimtipp für
ALLE Griechenlandfans und die es noch werden wollen

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Elisa092!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eretria.
4,5 km entfernt
19,3 km entfernt
Almira Mare Hotel
Almira Mare Hotel
Nr. 4 von 6 in Khalkis

Sie waren bereits im Negroponte Resort Eretria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Negroponte Resort Eretria

Anschrift: 19th Km Nat Rd Chalkida-Kymi, Eretria 340 08, Griechenland
Lage: Griechenland > Zentralgriechenland > Euböa > Eretria
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Eretria
Nr. 1 der Strandhotels in Eretria
Nr. 1 der Öko-Hotels in Eretria
Preisklasse: 84€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Negroponte Resort Eretria 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Negroponte Resort Eretria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Negroponte Hotelanlage Eretria
Negroponte Eretria Hotel