Negroponte Resort Eretria

-tolle Sportangebote
-viele Sehenswürdigkeiten
-immer tolles Wetter
-Sauberkeit der Anlage, sowie Pool als auch Zimmer
Alles in einem einfach empfehlenswert und gut zum relaxen

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, AutoLaufer!
Bewertet 12. November 2010

Die Lage des Hotels direkt am Meer, der Salzwasserpool 8 Meter entfernt, die sehr ruhige Lage , das sehr freundliche Personal, das sehr gute, täglich frisch zubereitete Essen die sauberen Zimmer garantieren Erholung pur.
Die Ausflugsmöglichkeiten auf der Insel, auch zu einsamen Buchten und Stränden, die massiven Berglandschaften, die Fahrt in abgelegene Bergdörfer, wunderschöne Wanderungen auf Ziegenpfaden versetzt einem in die 60er und 70er Jahre zurück.
Der Ausflug in die Hauptstadt Athen kostet mit dem Bus € 8,--, in Athen ist die S-Bahn
für € 1,- für 90 Minuten sehr günstig, die Fahrzeit nach Athen beträgt 75 Minuten.

Die Insel Evia mit diesem tollen Hotel ist nach wie vor ein Geheimtipp für
ALLE Griechenlandfans und die es noch werden wollen

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Elisa092!
Bewertet 20. Juli 2010

Vorweg: ich liebe Griechenland und versuche mindestens einmal im Jahr eine Woche dort zu verbringen. Von daher kenne ich die griechischen Standardhotels, von denen viele auf dem Stand der 80 er Jahre stehengeblieben sind. Das Negroponte ist dagegen wirklich herausragend. Die super gepflegte, neue Anlage liegt direkt an einem schmalen, aber hübschen Kiesstrand, an dem vom Hotel Liegen zur Verfügung gestellt werden und es kleine, schattenspendende Bäumchen gibt. Das Hotel liegt nicht weit von dem Ort in dem die Fähre anlegt. Man sollte aber auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen, sonst sitzt man während des Urlaubs fest. Wegen des tollen Essen wäre dies nicht unbedingt ein Drama. Das Negroponte war für mich bisher das einzige Hotel in Griechenland, in dem das Abendbuffet nicht hinter den Tavernen zurückstecken muss. Tolle Qualität und Auswahl ganz überwiegend aus der regionalen Küche. Es gibt in Griechenland und im Negroponte nicht nur Souflaki und Pommes! Die Zimmer sind freundlich, modern und sauber. Offenbar beeindruckt das Hotel auch die Einheimischen. Als wir da waren, wurde eine grosse Hochzeit ausgerichtet. Trotzdem war es ruhig. Man konnte die Feier als Zaungast geniessen und trotzdem wie gehabt schlafen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, uhu30!