“Tolles bergisches Gasthaus”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zur Eiche
Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich bin seit der Neueröffnung Stammgast. Die Speisen und Getränke sind gut und die Wartezeiten sind nicht wirklich lang. Es gibt hier supet Schnitzel, leckere Burger und tolle Kleinigkeiten. Was man nicht überall bekommt sind leckere Pfannkuchen von herzhaft bis süß. Das Ambiente ist gemütlich und gastfreundlich gestaltet. Die Bedienung ist schnell und aufmerksam und hat immer einen netten Spruch auf den Lippen.

Die Eiche ist kinderfreundlich (hat eine kleine Spielecke) und hat zusätzlich zum schönen Gastraum einen schönen Biergarten in dem man unter riesigen alten Eichen sitzt.

Ich kann nut sagen, dass ich mir sehr wohl fühle und es jedem nur empfehlen kann.

• Ambiente
Danke, Kazumi A!