“Top Service und gutes Essen”
Bewertung zu Kaisersch Baach

Kaisersch Baach
Platz Nr. 35 von 157 Restaurants in Bergisch Gladbach
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Gastronomie mit gutem persönlichem Service. Die Pächter sind sehr nett und die Küche ist gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Danke, Norbert W!

Bewertet 8. März 2018

Sehr gutes Essen bei wunderbarer Atmosphäre und sehr schnellen und netten Service. Einer meiner Favoriten in Bensberg.

Danke, thomasfreiberg!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Weit vor 18 Uhr an einem Samstag
kamen wir hier an und rieben und
erst einmal die Augen: Es war brechend
voll, allein zwei grosse Gruppen hatten
die meisten Tische für sich zusammen-
gestellt.
Die freundliche Bedienung erklärte uns
gleich bei der Getränkebestellung, dass
es mit dem Essen eine zeitlang dauern
wird.
Für uns verständlich, der Koch ist
schliesslich nicht David Copperfield...
Fazit: Das Essen hatte normale Bier-
gartenqualität, die Preise waren reell,
der Service war gut und die Atmosphäre
angenehm.

Danke, Uwe B!
Bewertet 7. Dezember 2016

tolles Essen, guter Service, immer wieder gerne

allerdings habe ich keinen blassen Schimmer wie ich hier die geforderten 100 Zeichen hinbekomme ;-)

Danke, Alaaaf!
Bewertet 21. Oktober 2016

Unterklassige Küche und Karte, aber alles essbar. Schnitzel, Frikadelle und Wurst in Variationen. bisschen vergetarisch und Salat. Das wars. Alles sehr sossig und irgendwie ein bisschen zuviel fett. Habe aber schon viele gehört, die gerne hier hin gehen. Portionen sind satt machend.

Danke, MicRider!