“Bodenständiger Italiener mit zivilen Preisen”
Bewertung zu Al Capriccio - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Al Capriccio
Bewertet 17. Januar 2012

Genau das, was man gern hat, auch jenseits von Pizza und Pasta. Das Restaurant liefert auch in guter Qualität nachhause. Da merkt man dann den Unterschied, ob die Sachen vom Restaurant kommen oder von irgendeinem Pizzaservice! Der Service vor Ort ist freundlich und aufmerksam, die Preise sind sehr zivil. Auch mit Kindern kann man hier gut essen gehen. Ein typischer Tip für die Nachbarschaft.

Danke, norbert_lehmann!
Bewertet 11. Januar 2012

Waren hier Anfang Dezember mit einer Gruppe von 12 Frauen zum Jahresabschluss-Essen. Kamen schon sehr früh, deshalb war das Restaurant noch leer. Unser Tisch - obwohl schon seit langem reserviert - war als Tafel sehr eng gestellt, das Aufstehen daher sehr mühsam. Service war perfekt, Brot, Butter, Oliven kamen sofort, Getränke und Essen relativ schnell nach Bestell-Aufnahme, was sicher daran lag, dass es immer noch relativ leer war. Alle waren mit dem Essen zufrieden. Neben einer umfangreichen Speisekarte gab es Tagesempfehlungen. Obwohl wir uns noch lange nach dem Essen (das insgesamt nur etwa 50 Minuten dauerte) im Restaurant aufhielten und relativ wenig tranken, wurden wir weiterhin freundlich bedient. Einziger Negativ-Punkt war der Espresso - erinnerte eher an einen starken schwarzen deutschen Kaffee in kleiner Tasse als an das, was man in Italien unter Café versteht.

• Ambiente
Danke, BoogieBonn!
Bewertet 6. April 2011

Das Mittelgroße Restaurant liegt an eine Hauptstraße in Bergisch Gladbach. Der Service war flott aber nicht maßgeblich freundlich. Auf die kalten Vorspeisen haben wir verhältnismäßig lange gewartet. Die Hauptgänge (Fisch und Pizza) sehr fettig. Man konnte es zwar essen - lag aber schwer im Magen. Das Preisleistungsverhältnis ist für diese Art von Speisen schlecht. Ich würde es nicht empfehlen!

• Ambiente
Danke, Mystere_bsl!