“Eher eine Partykneipe als ein Restaurant” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 95 von 136 Restaurants in Bergisch Gladbach
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: deutsch
Overath
“Eher eine Partykneipe als ein Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Das Paas liegt im Zentrum von Bergisch Gladbach gegenüber dem Bergischen Löwen. Das Paas ist im eigentlichen Sinne kein Restaurant sondern vielmehr eine Kneipe. Regelmäßig finden dort Feten statt. Insbesondere zu Karneval als auch zur Kirmes ist es dort voll. Die Türsteher könnten etwas freundlicher sein, sie sehen die Leute meines erachtens zu kritisch an. Im Paas selber läuft gemischte Musik. Das Publikum würde ich als sehr jung bezeichnen zwischen 18-25 im Normalfall. Zu Karneval vermischt sich dann auch älteres Publikum unter die Leute. Insgesamt ist es immer eine freundliche Stimmung dort. Die Getränkepreise sind vollkommen in Ordnung so kostet ein Vodka Red Bull 3,50 €.

Ambiente
Danke, dschnitz!

bei Köln
“Erst essen - dann Party machen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Das Restaurant ist eigentlich zweigeteilt. Zum einem ist dort ein Restaurant und Biergarten angesiedelt. Das Essen ist gut, der Preis ist ok. Man findet unterschiedlichste Sachen auf der Karte, jeder findet etwas. Der Biergarten ist ok. Es befindet sich in der absoluten City von BGL. Neben dem Restaurant gibt es die "Kneipe" mit Theke. An vielen Abenden ist dort Stimmung mit Party-Musik angesagt.

Ambiente
      Essen