“Kann man hingehen... muss man aber nicht” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 95 von 132 Restaurants in Bergisch Gladbach
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: deutsch
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Kann man hingehen... muss man aber nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Leider gibt es in bergisch Gladbach nicht viele Möglichkeiten zum Weggehen. Deswegen war ich schon öfter mal hier, wenn ich grad keine Lust hatte nach Köln zu fahren.

Das Paas bietet sowohl Platz für ältere als auch jüngere Kundschaft. Man muss aber auf Schlager stehen, um es hier einen ganzen Abend aushalten zu können :)

Die Getränkepreise sind in Ordnung, allerdings sollte man seine Karte vorher ruhig mal selber nachrechnen. Mir ist es schon öfter passiert, dass man mehr von mir verlangt hat, als eigentlich auf der Karte stand.

Fazit: Man darf hier keinen Luxus oder super Service erwarten. Um sich mal einen hinter die binde zu kippen ist der laden OK

• Aufenthalt April 2013
Danke, Mien1987!

Bergisch Gladbach, Deutschland
“Für Nachtschwärmer ohne Ansprüche”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Türsteher, welche äusserst unfreundlich sogar leicht agressiv sind und sehr gereizt mit den Gästen umgehen. Dieses Lokal haben wir das letzte Mal besucht.

Aufenthalt August 2012
3 Danke, marbo27!
Köln
“Der Party-Treff”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das "Paas" wie das "Alte Brauhaus Paas" immer kurz genannt wird, hat eine wechselhafte Historie hinter sich. In dem schon fast historischem Gebäude befand sich wohl von eh her eine Gaststätte.

Mir ist dieser Gastronomiebetrieb ebenfalls seit Jahrzehnten bekannt. Schon immer war das "Zelt am Paas" zur Karnevalszeit für das Umland und für Kölner ein Anlaufpunkt. Aber auch am Wochenende ist im "Paas" normaler Weise immer Jubel und Trubel; also kein Ort zum Ausruhen.

Nach dem früheren Szene-Treff und Provinz-In-Lokal folgte eine Zeit; in der das "Paas" seitens der Gastronomie, aber auch des Publikums nicht gut gelitten war. Aber heute tanzt im wahrsten Sinne wieder der Bär. Das Publikum von 16 bis 60 Jahre, laute Musik und relativ günstige Getränke machen einen Besuch ab frühestens 22:00 Uhr zur Party mit Flirtfaktor. Im Sommer lohnt auch ein vorheriger Besuch des Biergartens - allerdings am besten ohne ein Dom-Kölsch zu genießen...

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Privee!
Overath
“Eher eine Partykneipe als ein Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Das Paas liegt im Zentrum von Bergisch Gladbach gegenüber dem Bergischen Löwen. Das Paas ist im eigentlichen Sinne kein Restaurant sondern vielmehr eine Kneipe. Regelmäßig finden dort Feten statt. Insbesondere zu Karneval als auch zur Kirmes ist es dort voll. Die Türsteher könnten etwas freundlicher sein, sie sehen die Leute meines erachtens zu kritisch an. Im Paas selber läuft gemischte Musik. Das Publikum würde ich als sehr jung bezeichnen zwischen 18-25 im Normalfall. Zu Karneval vermischt sich dann auch älteres Publikum unter die Leute. Insgesamt ist es immer eine freundliche Stimmung dort. Die Getränkepreise sind vollkommen in Ordnung so kostet ein Vodka Red Bull 3,50 €.

Danke, dschnitz!
bei Köln
“Erst essen - dann Party machen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Das Restaurant ist eigentlich zweigeteilt. Zum einem ist dort ein Restaurant und Biergarten angesiedelt. Das Essen ist gut, der Preis ist ok. Man findet unterschiedlichste Sachen auf der Karte, jeder findet etwas. Der Biergarten ist ok. Es befindet sich in der absoluten City von BGL. Neben dem Restaurant gibt es die "Kneipe" mit Theke. An vielen Abenden ist dort Stimmung mit Party-Musik angesagt.

1 Danke, Lotti051!