“Gutes Überrasschungsmenu” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Gutes Überrasschungsmenu”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

In unsere Hotelbuchung war ein 3-Gänge Menu inkludiert und wir haben uns einfach überraschen lassen. Auch die Weinempfehlung war sehr gut.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, wie_reist_gern!

Bergisch Gladbach, Deutschland
“Empfehlenswerte Mittagsmenüs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir nutzen das Restaurant gelegentlich zur Mittagszeit. Das angebotene Tages-Mittagsmenü ist durchweg ausgezeichnet und preislich akzeptabel. Warme Minibaquette mit provenzalischer Wurst, Olivenöl (der Spitzenklasse),Vorspeise, Hauptspeise, Wasser und Espresso zum Vorzugspreis von derzeit 19,50 EUR. Ein anschließender Spaziergang im Park macht die Sache rund.
Das das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend ist, braucht in Althoff-Hotels eigentlich nicht erwähnt zu werden.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Heribert B!
Llucmajor, Spanien
“Angenehmes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Sehr gut gemachtes Mittagsmenu, frische Zutaten, gefällig und freundlich serviert. Das Restaurant eignet sich hervorragend für ein Geschäftsessen wo man auch vertrauliche Dinge besprechen kann, ohne dass alle Nachbarn gleich unweigerlich alles mitkriegen...

Aufenthalt April 2013
Danke, Wolfgang H!
Region Aachen
“Schade”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein 3 Gang menu mit begleitenden Weinen. Der Service begann aufmerksam und freundlich. Das Ambiente gefiel uns. Sehr schmackhafter Gruss aus der Küche. Sehr gute Suppe. Deren Namen man leider wegen des Genuschels des Kellners nicht verstanden hat. Der Service wurde dann schlechter. Der Hautgang wurde serviert (anderer Kellner) wieder unverständlich. Weine noch nicht da. Presentation lieblos. Weine kommen, aber Flasche beim zweiten Glas leer. Kellner: bin sofort mit einer vollen Flasche zurück. Bei der Ankündigung blieb es 15 Minuten. Geschmacklich war der Hauptgang mässig. Dessert war gut. Allerdings wurden wir vier Mal nach Kaffee gefragt. Insgesamt lohnt es leider nicht!

Danke, taxman68!
“...wie es sein soll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

haben wir die Gesamtleistung empfunden.
Bestens zusammengestellte und handwerklich einwandfrei präsentiertes Menue,
tolle Weine dazu - un der Service aufmerksam und flott.

Ein toller Abend den wir gerne wiederholen

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, tiraliz!

Reisende, die sich Schlosshotel Lerbach - Coq au Vin angesehen haben, interessierten sich auch für: