“Heißt es noch Dieter Müller” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Lerbach - GESCHLOSSEN

Restaurant Lerbach
Preisbereich: 34 $ - 60 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Frankfurt am Main
“Heißt es noch Dieter Müller”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Alles gut, hier gibt es nichts zu meckern oder zu mäckeln. Ich empfehle jedem das Hotel gleich mit zu buchen, denn es gibt nichts schöneres als Hotel und Restaurant - diese Kombination ist großartig. Auch das andere Restaurant ist sehr gut. Es ist aus meiner Sicht eines der Besten Häuser und Restaurants in Deutschland. Auch die korrespondierenden Weine waren gut gewählt und hatten eine sehr feine Nase. Für mich war dies eine der seit langem schönsten Erfahrungen.

Danke, ChrisMick66!

Remscheid
“Perfekter Service, excellente Küche, aber auch sehr formell”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Das Restaurant bietet das, was man von einem der renommiertesten Köche in Deutschland erwartet: Excellente Küche, perfekten Service.
Auf der Negativseite jedoch finden sich natürlich auch Positionen: sehr teuer und sehr formell.
Wer sich beim Essen nach äußerst formellem Service sehnt und sich im Anzug auch in der Freizeit wohl fühlt ist hier gut aufgehoben.
SIcherlich kann man auch leger das Restaurant betreten, es wirkt dann jedoch deplatziert.
Die Küche ist immer noch herausragend, keine Frage. Ein wenig mehr Kreativität und ein entspannterer Service und Atmosphäre und es wäre eines meiner Lieblingsrestaurant.

Danke, nighthawkrs!
“Grand Cuisine”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2009

Typischer 3 Sterne Gourmet Tempel: zuvorkommender Service, tolles Ambiente, exzellentes Essen, hohe Preise. Wir machten allerdings den Fehler, das sogenannte Amuse Bouche Menü zu wählen. Hier werden 19 Gerichte in 5 Gängen serviert. Die einzelnen Speisen war sehr gut. Die Vielzahl der Aromen führte bei mir zu einer Reizüberflutung. Außerdem störte uns, dass wenn ein Gericht besonders lecker war, nur ein Happen davon serviert wurde. Unter den von uns besuchten 3-Sterne Restaurants rangiert es im Mittelfeld. War die Qual der Wahl hat, sollte in die Schwarzwaldstube gehen. Es gibt m.E. nichts besseres in Deutschland.

Danke, Hesse!