“Perfekter Service, excellente Küche, aber auch sehr formell” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Lerbach - GESCHLOSSEN

Restaurant Lerbach
Lerbacher Weg | 51465 Bergisch Gladbach, 51465 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 2202 2040
Preisbereich: 35 $ - 62 $
Küche: vegetarisch, deutsch, international, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Remscheid
“Perfekter Service, excellente Küche, aber auch sehr formell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Restaurant bietet das, was man von einem der renommiertesten Köche in Deutschland erwartet: Excellente Küche, perfekten Service.
Auf der Negativseite jedoch finden sich natürlich auch Positionen: sehr teuer und sehr formell.
Wer sich beim Essen nach äußerst formellem Service sehnt und sich im Anzug auch in der Freizeit wohl fühlt ist hier gut aufgehoben.
SIcherlich kann man auch leger das Restaurant betreten, es wirkt dann jedoch deplatziert.
Die Küche ist immer noch herausragend, keine Frage. Ein wenig mehr Kreativität und ein entspannterer Service und Atmosphäre und es wäre eines meiner Lieblingsrestaurant.

Ambiente
      Essen
Danke, nighthawkrs!

“Grand Cuisine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Typischer 3 Sterne Gourmet Tempel: zuvorkommender Service, tolles Ambiente, exzellentes Essen, hohe Preise. Wir machten allerdings den Fehler, das sogenannte Amuse Bouche Menü zu wählen. Hier werden 19 Gerichte in 5 Gängen serviert. Die einzelnen Speisen war sehr gut. Die Vielzahl der Aromen führte bei mir zu einer Reizüberflutung. Außerdem störte uns, dass wenn ein Gericht besonders lecker war, nur ein Happen davon serviert wurde. Unter den von uns besuchten 3-Sterne Restaurants rangiert es im Mittelfeld. War die Qual der Wahl hat, sollte in die Schwarzwaldstube gehen. Es gibt m.E. nichts besseres in Deutschland.

Ambiente
      Essen