“Grand Cuisine”
Bewertung zu Restaurant Lerbach - GESCHLOSSEN

Restaurant Lerbach
Preisbereich: 36 $ - 63 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Grand Cuisine”
Bewertet am 16. Juli 2009

Typischer 3 Sterne Gourmet Tempel: zuvorkommender Service, tolles Ambiente, exzellentes Essen, hohe Preise. Wir machten allerdings den Fehler, das sogenannte Amuse Bouche Menü zu wählen. Hier werden 19 Gerichte in 5 Gängen serviert. Die einzelnen Speisen war sehr gut. Die Vielzahl der Aromen führte bei mir zu einer Reizüberflutung. Außerdem störte uns, dass wenn ein Gericht besonders lecker war, nur ein Happen davon serviert wurde. Unter den von uns besuchten 3-Sterne Restaurants rangiert es im Mittelfeld. War die Qual der Wahl hat, sollte in die Schwarzwaldstube gehen. Es gibt m.E. nichts besseres in Deutschland.

• Ambiente
Danke, Hesse!