“Nils Henkel kann es!!”

Preisbereich: 38 $ - 67 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Februar 2014

Hallo Tripadvisor!!! Ihr seid nicht mehr auf Ballhöhe!! Längst heißt das Restaurant nicht mehr "Dieter Müller", denn diese hat -leider, und offenbar im Streit- Schloss Lerbach seit Jahren schon verlassen.
Nils Henkel führt das "Gourmet-Restaurant" in unkomplizierter und sympathischer Weise mit einer jungen Crew.
Unser Menue im Dezember 2013 war toll und die alkolholfreie Menue-Begleitung beispielhaft. dass die Weine super ausgesucht wurden, versteht sich von selbst.
Dass aber eine alkolholfreie, sehr gut schmeckende Menuebegleitung angeboten wird, haben wir erst in Lerbach kennengelernt.
War klasse und wir gehen wieder hin.

1  Danke, Knudel01!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Lerbach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen? Die Erwartungen waren natürlich hoch. Sie sind mehr als erfüllt worden. Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet. Zu besonderen Anlässen kommen wir bestimmt gerne wieder.

Danke, charlyundluna!
Bewertet am 9. November 2013

Die Erwartungen waren hoch und wurden noch übertroffen. Wir waren mit einer Gruppe von über 40 Leute und hatten ein 5 Gangmenü plus ein paar Grüße aus der Küche. Alles war grandios von der Zusammenstellung über Essen bis zum Service. Das Timing ideal. Der Saibling war eines der besten Fischgerichte, die ich bisher gegessen habe. Eines der besten Sterbelokale die ich kenne!

• Ambiente
1  Danke, Fuzzy R!
Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Im Schloßhotel Lerbach kocht seit einiger Zeit nicht mehr Dieter Müller sondern ein genialer Nils Henkel. Wir haben einen wunderschönen Abend bei köstlichen und künstlerischen Gerichten mit perfektem Service verbracht. Haute Cusine hat ihren Preis, aber es ist auch ein unvergessliches Erlebnis. 250 € haben wir pro Person ausgegeben, bei dem betriebenen Aufwand nachzuvollziehen. Für den besonderen Anlass uneingeschränkt empfehlenswert.

• Ambiente
1  Danke, Burningmetravels!
Bewertet am 21. April 2013

Clever komponiertes Degustationsmenu. In angenehmen Tempo dargeboten, nicht ohne ein paar pfiffige Amuse Bouches vorwegzuschicken!
Die Portionen der einzelnen Gerichte waren perfekt dosiert.

Die Weinkarte des Hauses enthält wahre Schätze und wir haben einige erfolgreich gehoben!!!

Danke, Wolfgang H!