“Einfach super” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Lerbach - GESCHLOSSEN

Restaurant Lerbach
Preisbereich: 34 $ - 60 $
Küche: deutsch, international, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Deutschland
“Einfach super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen? Die Erwartungen waren natürlich hoch. Sie sind mehr als erfüllt worden. Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet. Zu besonderen Anlässen kommen wir bestimmt gerne wieder.

Danke, charlyundluna!

“Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Die Erwartungen waren hoch und wurden noch übertroffen. Wir waren mit einer Gruppe von über 40 Leute und hatten ein 5 Gangmenü plus ein paar Grüße aus der Küche. Alles war grandios von der Zusammenstellung über Essen bis zum Service. Das Timing ideal. Der Saibling war eines der besten Fischgerichte, die ich bisher gegessen habe. Eines der besten Sterbelokale die ich kenne!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Fuzzy R!
Essen, Deutschland
“Ein wunderbares Erlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Im Schloßhotel Lerbach kocht seit einiger Zeit nicht mehr Dieter Müller sondern ein genialer Nils Henkel. Wir haben einen wunderschönen Abend bei köstlichen und künstlerischen Gerichten mit perfektem Service verbracht. Haute Cusine hat ihren Preis, aber es ist auch ein unvergessliches Erlebnis. 250 € haben wir pro Person ausgegeben, bei dem betriebenen Aufwand nachzuvollziehen. Für den besonderen Anlass uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Burningmetravels!
Llucmajor, Spanien
“Sterne, Sterne....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Clever komponiertes Degustationsmenu. In angenehmen Tempo dargeboten, nicht ohne ein paar pfiffige Amuse Bouches vorwegzuschicken!
Die Portionen der einzelnen Gerichte waren perfekt dosiert.

Die Weinkarte des Hauses enthält wahre Schätze und wir haben einige erfolgreich gehoben!!!

Aufenthalt April 2013
Danke, Wolfgang H!
Köln, Deutschland
“Sehr gutes 3-Sterne Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Super Essen (war noch zu Dieter Müllers Zeiten da. Hat ja den Koch gweechselt). Genau das, was man vom 3-Sterne-Koch erwartet - allerdings auch zu 3-Sterne Preisen. Lohnt sich aber definitiv!

Danke, J S!