Bewertet am 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist erfrischend anders als die typischen Hotels der bekannten Ketten. Klein, verwinkelt, manchmal eng, aber in jeder Hinsicht angenehm. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Kleinigkeiten zählen, so z. B. Getränke der Minibar inklusive. 98€/EZ ist absolut in Ordnung.
Insgesamt eine gute Wahl und zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, isenbecker_jung!
malerwinkelhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Malerwinkel Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Liebe(r) mecklenbrauck! Das nennen wir eine "Top" Bewertung. Ganz lieben Dank dafür. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Charme des Hauses, die Detailtreue, Extras und unser Service so gut gefallen haben. Merci für die Weiterempfehlung!

Bewertet am 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut für einen Kurzaufenthalt geeignet. Das Hotel ist schön gelegen und sieht sehr schön und gemütlich aus. Da es etwas verwinkelt ist, hat es seinen eigenen Charme. Das Frühstück ist frisch und reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, FrauJuda!
malerwinkelhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Malerwinkel Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Liebe FrauJuda! Ganz lieben Dank dafür, dass Sie hier eine so positive Bewertung abgegeben haben. Schon, dass Ihnen der Charme aus Tradition und Moderne, die Lage, das Ambiente und der Start in den Tag so gut gefallen haben. Das freut uns sehr.

Bewertet am 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Wochenendarrangement in Verbindung mit dem Mediterana gebucht. Das Personal ist freundlich und überaus zuvorkommend. Das Themenzimmer groß und stylisch. Das Frühstück war üppig, es mangelte an nichts. Kurzum ein wunderschöner Aufenthalt in einem historischen und zugleich stylischem Hotel. Wir werden das Wochenende wiederholen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 247herbertm!
malerwinkelhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Malerwinkel Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018

Lieber Herbert, danke für die traumhafte Bewertung. Hört sich ganz nach unserem Geschmack an. Schön, dass es rundum für Sie gepasst hat. Wir freuen uns schon auf die angekündigte "Wiederholungstat". Bis dahin einen gute Zeit!

Bewertet am 12. Januar 2018

Das Hotel ist im Fachwerkstil gebaut. Alles sehr individuell und es wird auf jedes Detail geachtet. Guter Service, tolles Frühstück. Einfach zum wohl fühlen!!!
Unser Zimmer war sehr sauber und die Minibar war inklusive.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr gut
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Mo Ju S!
malerwinkelhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Malerwinkel Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Hallo Mo Ju S, ganz lieben Dank für den tollen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und die Atmosphäre genossen haben. So soll es sein!

Bewertet am 10. Dezember 2017

Wunderschöne stilvolle kleine Hotelanlage im Fachwerkhausstil! Supersupergemütlich, liebevolle Details, Traditionelles mit Modernem gelungen kombiniert, sehr sauber, toller Service! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, mahina11!
malerwinkelhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Malerwinkel Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Liebe mahina11, Ihre Bewertung ist ganz nach unserem Geschmack. Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt so sehr gepunktet hat, dass Sie planen erneut zu Besuch zu kommen. Das freut uns sehr. Wir warten :-)