“Sehr gut!”

Malerwinkel Hotel
Region Aachen
“Sehr gut!”
Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr freundlicher Empfang. Es gab sofort ein Upgrade in eine Minisuite. Das Hotel ist durchgängig mit vielen Kleinigkeiten ausgestattet, mehrere Teestationen, Nesspressomaschine auf dem Zimmer. Sehr gut! schönes Badezimmer. Sehr gutes Frühstück. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, taxman68!
malerwinkelhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Malerwinkel Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber taxman68, toll dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns mächtig über den tollen Kommentar gefreut. Anhand Ihrer übrigen Bewertungen haben wir gesehen, dass Sie scheinbar häufiger in Bensberg unterwegs sind. Hoffentlich konnten wir Sie so sehr mit unserem Service überzeugen, dass wir uns schon bald wieder sehen. Bis dahin herzliche Grüße vom gesamten Malerwinkel Hotel-Team!

wiesbaden
Bewertet am 28. April 2014

Dies war mein 2. Mal im Malerwinkel und auch dieses Mal war ich mit meinem Zimmer im Künstlerhaus sehr zufrieden. Man tritt ein und fühlt sich wohl, die schicke Einrichtung, das tolle Bad und der schöne Blick ins Grüne. Eine Oase der Ruhe! Morgens genießt man das ausgezeichnete Frühstücksbuffet im Wintergarten und für zwischendrin stehen verschiedene Teesorten den ganzen Tag bereit.
Das gesamte Malerwinkel Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Es ist schön zu wissen, daß es noch so ein persönlich geführtes Haus mit Herz und Charm gibt.

Zimmertipp: Die Zimmer im Künstlerhaus sind die Größten, allerdings auch etwas teurer.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, hotshot55!
malerwinkelhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Malerwinkel Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Hallo nach Wiesbaden,
toll, dass es Ihnen so gut gefallen hat, dass Sie zum „Wiederholungstäter“ wurden. Noch besser, dass Sie erneut auf eine schöne Zeit bei uns im Malerwinkel Hotel zurückblicken können. DANKE für die traumhafte Bewertung. Apropos, heißt es nicht: Alle guten Dinge sind DREI? Also wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen ;-) Bis dahin herzliche Grüße vom gesamten Team
Bochum, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2014

Im Rahmen des vom Hotel angebotenen Package haben wir im Malerwinkel-Hotel zwei Nächte verbracht. Das Hotel ist sehr hübsch gestaltet, sauber, und das höfliche Personal ist zuvorkommend und freundlich.
Wir hatten ein nettes Zimmer mit Spitzwinkeldach&Balken, was den Raum sehr gemütlich machte. Einzig, es fehlt m.A. nach an Stauraum für Garderobe, und zudem war uns die Matratze zu hart; haben aber dennoch gut geschlafen.
Herzlichen Dank für die gute Zeit!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, IngridB1234!
malerwinkelhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Malerwinkel Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Liebe Ingrid, merci dass Sie sich die Zeit für die Bewertung ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und Sie trotz der für Sie zu festen Matratze gut schlummern konnten. Was den Stauraum betrifft, haben Sie Recht – hier kann man sicher nie genug Platz haben, um seine Sachen adäquat unter zu bringen. Da die durchschnittliche Verweildauer unserer Gäste max. 2,5 Tage betrifft, haben wir zugunsten des Raumgefühls auf großzügige Schränke verzichtet und uns hier für platzsparende, pfiffigere Lösungen entschieden. Für heute senden wir sonnige Grüße nach Bochum und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir hatten im Rahmen eines Arrangements die Jan Wellum Junior Suite für 2 Nächte gebucht. Wie versprochen war das Zimmer exzellent ausgestattet. Vor allem das sehr komfortable Bett (Boxspring ?) sorgte für absolutes Wohlgefühl. Die Zimmeraufteilung war in so fern gewöhnungsbedürftig, als nicht nur das Bad sondern auch die Toilette mehr oder weniger offen zum Zimmer war. Man muss sich schon sehr gut kennen, um damit umzugehen. Was auch fehlte, war eine Sitzecke, wo man zu zweit hätte sitzen können. Für passionierte Raucher ist es ein wenig umständlich, für jede Zigarette zwei Stockwerke runter vors Haus zu gehen.
Aber all das war nicht ausschlaggebend! Es überwog das fast schon familiäre Ambiente, das super nette Personal und die bis ins Detail stimmige Einrichtung und der aufmerksame Service. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Zimmertipp: Wie gesagt ist der zum Zimmer offene Bad und WC Bereich nicht jedermanns Sache, aber insgesamt nicht ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Mona H!
malerwinkelhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Malerwinkel Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Liebe Mona, ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Toll, dass unsere Matratze für süße und entspannte Träume sorgen konnte.
Um zu Zweit gemütlich sitzen zu können, hätten Sie die beiden Eames-Sessel ruhig zusammenschieben dürfen. Es stimmt allerdings schon, dass die Junior-Suite von der Zimmeraufteilung sehr individuell ist. Ein komplett separates Bad wäre zu Lasten des offenen Raumgefühls gegangen und hätte die Räumlichkeiten auch sicher kompakter wirken lassen. Wir haben uns hier für bewusst für eine pfiffigere Lösung entschieden. Da selbst passionierte Raucher i.d.R. keine Raucherzimmer wünschen, gibt es bei uns nur noch sehr wenige klassische Raucherzimmer. Das hat dann leider den Nachteil, dass man an die frische Luft muss, wenn man ein Nichtraucherzimmer bewohnt. Alles unter einen Hut bzw. unter ein Dach zu bekommen ist bei einem kleinen, denkmalgeschützten Objekt schwierig. Wie sie aber schreiben, haben diese kleinen Einschränkungen dem Wohfühlfaktor keinen Abbruch getan. Klasse, dass Ihnen die Atmosphäre, unser Service und die Freundlichkeit der Kollegen so gut gefallen haben. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und senden vorerst herzliche Grüße nach Darmstadt. Ihr Malerwinkel Hotel-Team
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 20. November 2013

Einfach mal eine schöne Abwechslung zu den Mainstream Hotels, und qualitätiv einfach umwerfend. Die Liebe zum Detail ist hinreissend. Die Zimmer sind extrem einfallsreich und abwechslungsreich eingerichtet und versprühen einen sehr angenehmen Flair!

Zimmertipp: Die Suiten bzw. Upgrade Zimmer sind einmalig !!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, actionboot!
malerwinkelhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Malerwinkel Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Hallo lieber“ Actionboot“,
wow! Traumhaftere Adjektive zur Beschreibung unseres Hauses hätten wir selbst kaum finden können. Macht Spaß Ihre Bewertung zu lesen und motiviert uns, so weiter zu machen wie bisher.
Es freut uns sehr, dass wir Sie überraschen konnten.
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung, eine actionreiche Zeit und Grüße nach Wiesbaden!
Haar, Deutschland
Bewertet am 8. November 2013

Im Rahmen einer Konferenz durften wir eine Nacht im Malerwinkel Hotel in Bergisch Gladbach verbringen und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt! Alle Zimmer sind sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet, wobei nicht eins dem anderen gleicht und das Frühstück ließ keine Wünsche offen! Ganz besonders angetan waren wir aber von dem hervorragenden Service und der Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir können das Malerwinkel Hotel zu 110% weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, 100zehn!
malerwinkelhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Malerwinkel Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Hallo nach Bayern! Ganz herzlichen Dank für die atemberaubende Bewertung. Da mach das Lesen Spaß :-)
Es freut uns besonders, dass Sie sich wohl und klasse durch uns betreut gefühlt haben. Genauso möchten wir ankommen! Herbstliche Grüße vom gesamten Malerwinkel Hotel Gastgebern
Bad Laasphe
Bewertet am 30. Oktober 2013

wir haben das Hotel mit einem Mediterana Arrangement gebucht und uns von Anfang an sehr wohlgefühlt. Hatten ein Standard- Zimmer in der "Musikschule". Zimmer sauber, Bett super,es gab Rollos, welche ich sehr zu schÄtzen weiss, da ich es zum schlafen immer absulut dunkel haben möchte. Einrichtung war auch nett. Frühstück gabs im Wintergarten, viel Auswahl, ich habe nichts vermisst. Personal freundlich und dezent. Kostenfreie Parkplätze. Ein wirklich gelungener Kurzuraub. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Verena A!
malerwinkelhotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Malerwinkel Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Liebe Verena, danke für die nette Bewertung. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, dass Sie eine „Wiederholungstat“ planen. Wir würden uns freuen, Sie und Ihren Partner erneut bei uns verwöhnen zu dürfen. Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüße vom gesamten Malerwinkel Hotel-Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bergisch Gladbach angesehen:
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
Althoff Grandhotel Schloss Bensb ...
Nr. 1 von 13 in Bergisch Gladbach
Nr. 6 von 13 in Bergisch Gladbach
Hotel Am Alten Fronhof
Hotel Am Alten Fronhof
Nr. 4 von 13 in Bergisch Gladbach

Sie waren bereits im Malerwinkel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malerwinkel Hotel

Unternehmen: Malerwinkel Hotel
Anschrift: Burggraben 6 | 51429 Bergisch Gladbach-Bensberg, 51429 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bergisch Gladbach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 13 Hotels in Bergisch Gladbach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Malerwinkel Hotel 3.5*
Unser persönlich geführtes Malerwinkel Hotel bietet Ihnen ein charmantes Zuhause auf Zeit in einem Ensemble mehrerer renovierter Fachwerkhäuser im Herzen von Bergisch Gladbach-Bensberg. Den nächsten U-Bahnhof erreichen Sie in nur 5 Minuten zu Fuß. Die Zimmer und Suiten des Hotels sind in einem modernen, künstlerischen Stil eingerichtet und bieten kostenloses Mineralwasser und Obst. Im Stammhaus trifft Tradition auf Moderne. Zimmer, die im klassischen Musikthema gestaltet sind, befinden sich im umgebauten Gebäude einer ehemaligen Musikschule. Im Künstlerhaus stehen geräumige Zimmer mit von berühmten Künstlern inspiriertem Design zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit einer Espressomaschine ausgestattet. Gern nutzen Sie die Internetterminals des Hotels. W-LAN steht im gesamten Hotel kostenfrei zur Verfügung. Jeden Morgen können Sie sich am Genuss-Frühstück vom Buffet stärken. Freuen Sie sich auf eine sportliche Runde auf dem nahe gelegenen Golfplatz oder besuchen Sie die 20 Minuten entfernte Koelnmesse. Die Wellnessoase Mediterna erreichen Sie nach 5 Fahrminuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malerwinkel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malerwinkel Bergisch Gladbach
Malerwinkel Hotel Bewertung