“Nettes Hotel außerhalb Köln's”
Bewertung zu Hotel Refrather Hof

Hotel Refrather Hof
Hotel Refrather Hof
Bewertet am 1. September 2014

Klein aber fein. Ausgestattet mit WLAN (Kostenpflichtig) kann man hier die eine oder andere Nacht verbringen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, klein aber wäre nicht der passende Ausdruck. Die Betten haben wir als gut empfunden, das Bad war sauber und aufgeräumt. Das Personal ist freundlich, das Frühstück lecker. Parkplätze stehen vor dem Hotel (wenn man Glück hat) oder hinter dem Haus zur Verfügung. Das Hotel liegt an einer tagsüber doch sehr befahrenen Straße. Aber von dem Lärm bekommt man im Hotel nichts mit. Wir waren jetzt schon das dritte mal dort und würden auch wieder dort übernachten. Mit der Straßenbahn, ca. 1,5 km Fußweg vom Hotel entfernt, ist man in einer guten halben Stunde in Köln.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, UdoW2!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Refrather Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. April 2014

Wir haben eine Nacht im Refrather Hof übernachtet und waren sehr begeistert. Ein tolles kleines Hotel mit super Preis Leistung. Sehr nettes und freundliches Personal. Tolles Frühstück und schöne saubere Zimmer.
Wir werden wieder kommen.! Weiter so!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, janinerehbaum!
Bewertet am 5. Januar 2014

am 04.01.2014 abends um 22.00 Uhr gebucht, am nächsten Morgen schon um 11.30 Uhr angereist.
Die Buchung, die Begrüßung, das Zimmer: es ist zwar kein First-Class-Hotel aber ALLES STIMMT; die Zimmer sind zwar einfach ausgestattet aber sauber und zum Übernachten absolut ausreichend. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit; das Frühstück bietet ausreichende Auswahl.
Ideal wenn man auf Durchreise ist.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, paddie1966!
Bewertet am 18. November 2013

Ich bin geschäftlich regelmäßig deutschlandweit unterwegs und suche mir in vielen Fällen eher kleinere Hotels, die eine gute Verkehrsanbindung haben. Deshalb habe ich schon mehrfach den Refrather Hof ausgesucht, weil man zentral mehrere Städte gleichzeitig gut erreichen kann. Die Zimmer sind immer sehr sauber und das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist prima und die Internetversorgung ist klasse. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tobias F!
Bewertet am 7. März 2013

Wir haben einen Kurztrip gemacht und uns das Hotel nur zum Übernachten gebucht . Wir kamen an und wurden sehr freundlich begrüßt. Unser Gepäck konnten wir; obwohl die Reinigungskraft grad am Arbeiten war aufs Zimmer bringen. DIe Zimmer sind zwar schon älter aber funktional eingerichtet. Frühstücken konnten wir ebenfalls etwas später und wurden dennoch satt. Hinter dem Haus befindet sich ein Parkplatz und nach 22 Uhr kommt gelangt man durch Seiteneingang ins Haus. Wir waren zufrieden und werden wiederkommen, wenn unser nächster Mediterana Besuch ansteht. Danke!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Larissa S!
Bewertet am 5. März 2013

Bin geschäftlich in ganz Deutschland viel unterwegs. Immer wenn ich im Raum Köln / Sauerland unterwegs bin (ca. alle 3 Wochen), nächtige ich im Refrather Hof. Geben sich immer viel Mühe mit der Zimmerbuchung, versuchen sogar was umzulegen wenn sie eigentlich schon ausgebucht sind. Zimmer sind sehr sauber, Frühstück gut mit viel Auswahl.
Service hervorragend, versuchen zu helfen wo Sie können. Macht weiter so!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian W!
Bewertet am 27. Februar 2013

Ich lege in einem Hotel vor allem Wert auf Sauberkeit und die Qualität der Betten: beides ist hier Top in Ordnung- ich hatte bei meinem Aufenthalt nichts zu meckern.
Weitere Pluspunkte sind für mich der kostenlose Parkplatz am Haus ( heutzutage ja nicht selbstverständlich!), das zuvorkommende Personal und die gute Verkehrsanbindung nach Köln.

Ich empfehle dieses Hotel Kollegen und Freunden uneingeschränkt weiter!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Steph M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bergisch Gladbach angesehen:
Kardinal-Schulte-Haus
Kardinal-Schulte-Haus
Nr. 3 von 13 in Bergisch Gladbach
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
Althoff Grandhotel Schloss Bensb ...
Nr. 1 von 13 in Bergisch Gladbach
Nr. 6 von 13 in Bergisch Gladbach
Hotel Am Alten Fronhof
Hotel Am Alten Fronhof
Nr. 4 von 13 in Bergisch Gladbach

Sie waren bereits im Hotel Refrather Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Refrather Hof

Anschrift: Dolmanstr. 25, 51427 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bergisch Gladbach
Flughafentransfer
Nr. 9 von 13 Hotels in Bergisch Gladbach
Preisklasse: 87€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Refrather Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Refrather Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.