“Freundlich und zuvorkommend!!!”

Hotel Refrather Hof
Limburg, Deutschland
“Freundlich und zuvorkommend!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Wir haben einen Kurztrip gemacht und uns das Hotel nur zum Übernachten gebucht . Wir kamen an und wurden sehr freundlich begrüßt. Unser Gepäck konnten wir; obwohl die Reinigungskraft grad am Arbeiten war aufs Zimmer bringen. DIe Zimmer sind zwar schon älter aber funktional eingerichtet. Frühstücken konnten wir ebenfalls etwas später und wurden dennoch satt. Hinter dem Haus befindet sich ein Parkplatz und nach 22 Uhr kommt gelangt man durch Seiteneingang ins Haus. Wir waren zufrieden und werden wiederkommen, wenn unser nächster Mediterana Besuch ansteht. Danke!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Larissa S!

Buchloe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Bin geschäftlich in ganz Deutschland viel unterwegs. Immer wenn ich im Raum Köln / Sauerland unterwegs bin (ca. alle 3 Wochen), nächtige ich im Refrather Hof. Geben sich immer viel Mühe mit der Zimmerbuchung, versuchen sogar was umzulegen wenn sie eigentlich schon ausgebucht sind. Zimmer sind sehr sauber, Frühstück gut mit viel Auswahl.
Service hervorragend, versuchen zu helfen wo Sie können. Macht weiter so!

Danke, Christian W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Ich lege in einem Hotel vor allem Wert auf Sauberkeit und die Qualität der Betten: beides ist hier Top in Ordnung- ich hatte bei meinem Aufenthalt nichts zu meckern.
Weitere Pluspunkte sind für mich der kostenlose Parkplatz am Haus ( heutzutage ja nicht selbstverständlich!), das zuvorkommende Personal und die gute Verkehrsanbindung nach Köln.

Ich empfehle dieses Hotel Kollegen und Freunden uneingeschränkt weiter!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Steph M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Ich kann dieses nette Hotel im Herzen Refraths nur empfehlen. Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Saubere und gepflegte Zimmer. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Von Brot, Brötchen über Müsli bis hin zu warmen Speisen, wie z. B. kleiner Bratwürstchen, Frikadellen, Rührei, und vielem mehr. Parkplatz direkt am Hotel. WLan verfügbar. Es gibt diverse gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die sehr bekannte Wellness - Oase "Mediterana" ist nur ca. 3,5 km entfernt. Ich komme immer wieder gerne! Daumen hoch!

Danke, Benjamin G!
Lingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und oft in Köln. Hier gastiere immer dann im Refrather Hof. Besonders die familiäre Atmosphäre und das inzwischen sehr gute Verhältnis zum Personal machen den Aufenthalt immer sehr angenehm. Sehr angenehm ist auch der Parkplatz direkt hinter dem Haus.

1 Danke, Christian N!
Heroldsberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel ist Super und das Personal sehr zuvorkommend und Hilfsbereit.
Habe schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet und es wahr immer alles sauber und gepflegt. Es herscht eine Familiäre Atmosphäre und man fühlt sich willkommen. Das Frühstücksbuffet, im schönen Früschtücksraum ist sehr Gut und für jeden ist was dabei.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und man hat TV und W-Lan in jedem Zimmer.
Der Preis für Übernachtung und Frühstück (mit kostenfreien Parkplätzen) ist echt Super.
Ich habe mich immer sehr Wohlgefühlt und werde immer wieder gerne kommen.

1 Danke, Franken_13!
Brighton, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Anlässlich der didacta war ich Gast im Refrather Hof und das Hotel hat mich restlos überzeugt. Das sehr gute Preis- Leistungsverhältnis und das schöne Hotelzimmer kann ich nur empfehlen. Das Hotelpersonal ist sehr angenehm und hilft sofort, wenn mann eine Frage oder ein Problem hat. WLan und Smartphone hatten vollen Empfang und man konnte im Hotelzimmer bequem arbeiten. Wer einen sehr guten Preis für ein Hotelzimmer mit zentraler Lage nach Köln sucht, der ist hier genau richtig.

Danke, Nina S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bergisch Gladbach angesehen:
Hotel Gronauer Tannenhof
Hotel Gronauer Tannenhof
Nr. 7 von 13 in Bergisch Gladbach
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
Althoff Grandhotel Schloss Bensb ...
Nr. 1 von 13 in Bergisch Gladbach
Nr. 4 von 13 in Bergisch Gladbach
Privathotel Bremer
Privathotel Bremer
Nr. 5 von 13 in Bergisch Gladbach

Sie waren bereits im Hotel Refrather Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Refrather Hof

Unternehmen: Hotel Refrather Hof
Anschrift: Dolmanstr. 25, 51427 Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bergisch Gladbach
Flughafentransfer
Nr. 9 von 13 Hotels in Bergisch Gladbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Refrather Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Refrather Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.