Kardinal-Schulte-Haus
Malerwinkel Hotel(Bergisch Gladbach)
  • Pool
Romantik Waldhotel Mangold(Bergisch Gladbach)
Hotel Hamm(Bergisch Gladbach)
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Am Alten Fronhof(Bergisch Gladbach)
  • Restaurant
Privathotel Bremer(Bergisch Gladbach)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gronauer Tannenhof(Bergisch Gladbach)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Refrather Hof(Bergisch Gladbach)
Rheinische Landesturnschule(Bergisch Gladbach)
Malteser Komturei(Bergisch Gladbach)
Bewertet 3. Oktober 2017

Das Kardinal-Schulte-Haus ist ideal für geschäftliche Anlässe. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal und eine echte Alternative, wenn in Köln mal wieder Messezeit ist. Das Haus bietet genügend kostenfreie Parkplätze, liegt zentral (nur wenige Gehminuten ins Zentrum oder zur U-Bahn nach Köln) und stellt W-LAN kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstücks-Buffet ist umfangreich und vollkommen ausreichend. Gerne wieder und ganz klar eine Empfehlung von mir!

Zimmertipp: Es gibt genügend Hotspots, aber man sollte nach Zimmern mit gutem Empfang fragen, wenn man nicht im öffentlichen Bereich arbeiten will.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, eTourism-Coach!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Gute Atmosphäre. Sehr schöne Zimmer. Tagungsort ideal ruhig. Gerne wieder. Fitness Studio vorhanden. Für die l Abendunterhaltung ist gesorgt. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Umgebung mit Blick auf den Dom. Gelungen nach der großen Renovierung.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, FanDueren!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Seit 3.30 Uhr läuft die Lautsprecheranlage mit der Durchsage das Hotel zu verlassen.
Ein Fehlalarm.
Das Hotel ist nicht in der Lage den Alarm abzustellen.
Angeblich seihen drei Techniker im Keller und versuchen die Anlage abzustellen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, robaer!
Bewertet 27. Juni 2017

Das KSH ist mein liebstes Hotel in meiner alten Heimatstadt Bensberg, vllt. weil ich das "Priesterseminar" seit meiner Kindheit kenne und es zum Stadtbild gehört. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Das Haus ist wunderschön gelegen, die Gäste (viele Tagungsgäste) sehr nett, und der Service prima. Besonders schön sind die Zimmer zum Wald und zur Kölner Bucht hin, bei denen zum Hof hin hören hellhörige Menschen die Klima/Abzuganlagen, auch nachts (oder was ist das für ein Brummton). Mein Zimmer (263) hatte keine Minibar, so dass man im Sommer keine Getränke kaltstellen kann. Das Restaurant ist aber ein guter Ausgleich, hier gibt es alles Getränke, und man kann sehr schön draußen sitzen. Insgesamt volle Empfehlung.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Cymrufan2017!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schön renoviertes Tagungshotel in einem Kloster/ ehemaligem Kloster- oberhalb von Bensberg. Toller Blick- Richtung Köln und Kölner Dom. Zimmer sind eher klein- aber sauber und neu renoviert.
Frühstück ist ganz ok. Personal freundlich und Parkplätze vorhanden und im Zimmerpreis enthalten- jedoch ist der Preis relativ hoch/ ansonsten gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, neoplan185!