“Zufriedenstellender Mittagstisch” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Korschenbroich, Deutschland
“Zufriedenstellender Mittagstisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir waren nach dem Marktbesuch hier gelandet und haben von der Mittagskarte das Angebot gegessen. Als Vorspeise konnten wir zwischen frischem Salat oder Gemüseauflauf wählen und als Hauptgericht standen 3 Gerichte im Angebot. Die Preislage bewegte sich zwischen 9,50 Euro und 12.80 Euro je nach Wahl. Wir entschieden uns für den Salat und die Nudeln mit sardischem Ragout, womit wir zufrieden waren. Die Menge war für eine Seniorin völlig ausreichend, für eine erwachsene weibliche Person als Mittagtisch in Ordnung, nur als erwachsener Mann wäre man nicht satt geworden. Doch für das Preis-Leistungsverhältnis war es völlig OK.
Das Ambiente ist gemütlich und bei gutem Wetter gibt es ein paar Tische unter freiem Himmel. Gewundert hat uns das nicht mehr Gäste am Marktsamstag hier gegessen haben (ausser uns war nur noch ein Paar im Lokal) , doch vielleicht ist das Lokal am Abend besser besucht.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Regina P!

Lindlar
“Hier könnte der Kunde mehr im Mittelpunkt stehen ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das sehr nett und gemütlich eingerichtete Restaurant enttäuscht in der Kundenorientierung. Die Speisen waren zum Teil geschmacklich als auch in der Qualität verbeserungswürdig. Bei Tagesgerichten (von der Tafel empfohlen) hatten wir Frische erwartet, was dann leider nicht im vollem Umfang geleistet wurde. Das Gesamtpaket Speisen und Getränke steht somit in keinem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2014
Danke, hofmann2u!
Köln, Deutschland
“Essen hat nicht meine Erwartungen erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Der Service war sehr gut. Das Essen nur leider nicht.
Das Vitello tonnato war als Vorspeise lecker. Mein Hauptgericht nur leider nicht.
Das Schweinefleisch war zäh, das Buttergemüße sehr lasch, die Weißweinsauce in Ordnung und die Rosmarinkartoffeln bekomme ich zu Hause auch besser hin. ;)
Rundum ist es sehr durchschnittlich. Vielleicht hatte ich Pech oder ich bin mit zu hohen Erwartungen dort hin gegangen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Matthias P!