“Sehr US-lastig”

Mayflower‘s Restaurant
Platz Nr. 109 von 150 Restaurants in Bergisch Gladbach
Küche: amerikanisch
Bewertet am 10. März 2014

Preis-/Leistung ist OK, das Essen ist schmackhaft, Personal freundlich, separates Spielzimmer für die kleinen Gäste. Überall sind Fernseher installiert, die ein Tischgepräch überflüssig machen, weil eh jeder auf die Bildschirme schaut.Eher eine Adresse für Jüngere.

1  Danke, Heribert B!

Bewertet am 3. März 2014

Essen trotz Vorbestellung und mit Kindern über 1 Stunde. Chef findet das normal, kämen halt alle auf einmal. Keine Entschuldigung, nix.

3  Danke, felixnag!
Bewertet am 9. Februar 2014

Das Essen war sehr lecker und vor allen Dingen frisch, die Weinkarte ist sehr ansprechend und bietet eine recht breit gefächerte Auswahl. Der Service ist ok. Das Restaurant ist recht groß, und wenn es nicht so voll ist, wirkt es etwas ungemütlich. Man muss es halt wissen. Aber auf jeden Fall empfehlenswert und eine Bereicherung für Refrath.

1  Danke, Yolande_Reise!
Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Mayflowers ist für Gäste aus Refrath ideal. Auch das Personal ist meist freundlich und man wird zügig bedient. Cocktails und Getränke sind auch gut, nur vom Essen, speziell vom Burger bin ich nicht überzeugt. Der Burger ist innen fast roh und erinnert mich mehr an Tartar. Habe ihn nur außen gegessen und den Rest stehen lassen. Bei meinem nächsten Besuch fragte ich dann nach ob ich den Burger durchgebraten haben kann. Dies war aber nicht möglich, da das Fleisch gepökelt sei. Zum Trinken und Sport gucken also wirklich zu empfehlen, zum Essen gehe ich aber lieber ins Touchdown.

1  Danke, Refratherjung!
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war in Ordnung, aber nichts besonderes, wie man es halt von einer "Kette" erwartet. Service ungelernt. Der Laden ist Riesen gross und wenn es nicht voll ist sehr ungemütlich. Preise sind okay, Ambiente typisch amerikanisch. Zu empfehlen wenn man genau das mag. Alles in allem okay.

1  Danke, peperlilo!