“Hohes Niveau”

Villa Verde Mediterana
Platz Nr. 19 von 150 Restaurants in Bergisch Gladbach
Küche: europäisch
Bewertet am 24. September 2013

Im Rahmen eines Wellness-Tages in der Therme hatten wir dort ein Candle-light Diner (was nachmittags war) und wir waren hellauf begeistert vom Service und der Qualität. Das Villa Verde ist absolut empfehlenswert, wenngleich der Besuch ausschließlich im Bademantel von der Therme aus gewöhnungsbedürftig ist. Sollte mann ändern!

Danke, 730G_nther_J!

Bewertet am 4. Mai 2013

Sehr schönes Ambiente, vor allem wenn man auf der Terrasse sitzen kann.
Guter Service, gute Weine, abwechlungsreiche Küche.
Immer gut: Das nur halb gebratenen Sashimi Tuna Steak mit Sesam- Flakes.
Auch die Suppen haben Top-Niveau!

Danke, Klaus4!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Wundervolles Ambiente, freundlicher Service, leckeres Essen und Vergnügen beim Show-Kochen. Ein Genuß für Sinne und Gaumen.

1  Danke, Carmen R!
Bewertet am 8. September 2012

Wir haben uns zu Weihnachten einen Tag in der Mediterana gegönnt. Im Zuge dessen, haben wir auch die Möglichkeit wahrgenomennen, in einem der dortigen Restaurants abends zu essen.

Wir waren beide sehr positiv überrascht. Dies gillt insbesonder für den hohen Standart der angebotenen Gerichte aber nicht zuletzt auch für das schöne Ambiente des Restaurants.

Der Service war sehr zuvorkommend und hat alle üblichen Standarts eingehalten.

Der Pres ist für das Angebotene Essen angemessen. Man muss sich natürlich vor Augen halten, dass bei einer so angeschlossenen Gastronomie immer ein gewisser Aufschlag fällig wird. Ich hatte ein Lammgericht, welches bei 23 € lag also vollkommen im Rahmen des zumutbaren.

Insgesamt kann ich nur empfehlen, beim Besuch der Mediterana dieses Restaurant nicht auszulassen.
Es lohnt sich!

Danke, DrPerav!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Seit Monaten freuten wir uns auf ein Überaschungsevent, das von Freunden arrangiert wurde. Vier Pärchen landeten im 'Villa Verde', und Keiner hätte erwartet, dass das dortige Candlelight Dinner in solch positiver Erinnerung bleiben würde.
Vom Salat zur Vorspeise über das Filet zum Hauptgang, gekrönt vom Desertzauber zum Nachtisch, alles war perfekt zubereitet und geschmacklich vorbildlich. Für ein Restaurant inmitten einer Saunalandschaft vorbildlich gut, und uneingeschränkt empfehlenswert.

Danke, redlightonsinger!