“Etwas leckeres für den Gaumen” 5 von fünf Punkten

Küche: europäisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Trier, Deutschland
“Etwas leckeres für den Gaumen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Wundervolles Ambiente, freundlicher Service, leckeres Essen und Vergnügen beim Show-Kochen. Ein Genuß für Sinne und Gaumen.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Carmen R!

Germany
“Schöner Ausklang eines Tollen Tages in der Mediterana”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Wir haben uns zu Weihnachten einen Tag in der Mediterana gegönnt. Im Zuge dessen, haben wir auch die Möglichkeit wahrgenomennen, in einem der dortigen Restaurants abends zu essen.

Wir waren beide sehr positiv überrascht. Dies gillt insbesonder für den hohen Standart der angebotenen Gerichte aber nicht zuletzt auch für das schöne Ambiente des Restaurants.

Der Service war sehr zuvorkommend und hat alle üblichen Standarts eingehalten.

Der Pres ist für das Angebotene Essen angemessen. Man muss sich natürlich vor Augen halten, dass bei einer so angeschlossenen Gastronomie immer ein gewisser Aufschlag fällig wird. Ich hatte ein Lammgericht, welches bei 23 € lag also vollkommen im Rahmen des zumutbaren.

Insgesamt kann ich nur empfehlen, beim Besuch der Mediterana dieses Restaurant nicht auszulassen.
Es lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, DrPerav!
Köln, Deutschland
“Erwarte das Unerwartete”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Seit Monaten freuten wir uns auf ein Überaschungsevent, das von Freunden arrangiert wurde. Vier Pärchen landeten im 'Villa Verde', und Keiner hätte erwartet, dass das dortige Candlelight Dinner in solch positiver Erinnerung bleiben würde.
Vom Salat zur Vorspeise über das Filet zum Hauptgang, gekrönt vom Desertzauber zum Nachtisch, alles war perfekt zubereitet und geschmacklich vorbildlich. Für ein Restaurant inmitten einer Saunalandschaft vorbildlich gut, und uneingeschränkt empfehlenswert.

Ambiente
      Essen