“Ein guter Chinese aber auch nicht mehr !!!” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 125 Restaurants in Bergisch Gladbach
Küche: chinesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Ein guter Chinese aber auch nicht mehr !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Also die Auswahl ist wirklich gut und die meisten Speisen sind echt okay und auch immer reichlich vorhanden. Aber der Service könnte etwas freundlicher sein.

1 Danke, Daniel R!

Köln, Deutschland
“Toller Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagsbuffet dort. Für 7,95 € gab's ein Salatbuffet, zwei Suppen, verschiedenes Fleisch, Fisch, Gemüse, Frittiertes, gebratene Nudeln und gebratener Reis, gebackene Bananen und frische Ananas etc. Für den Preis eine gute Auswahl und sehr lecker. Ein großer Softdrink kostete 3,60 €, also auch in Ordnung. Wirklich toll war der Service, super freundliche und zuvorkommende Kellner, die alles erklärt haben. Leere Teller wurden direkt abgeräumt und Getränkebestellungen sofort gebracht. Nettes Ambiente mit viel asiatischer Deko, man kann auch im Wintergarten sitzen. Wir waren zufrieden!

Danke, BineSaa!
Bergisch Gladbach, Deutschland
“nicht umsonst beliebt ;) :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ich liebe dieses Restaurant, die Servicekräfte sind immer sehr nett und das Essen immer TOP!
Allerdings reserviere ich immer, selbst unter der ooche ist das großräumige Restaurant proppenvoll ;) Spricht für sich, oder? Zum Schluss bekommt man noch einen alkoholfreien Cocktail. Perfekt! :)

1 Danke, sarah2911!
Köln, Deutschland
“Gemütlich und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Zum ersten Mal waren wir hier und dies zum Abendbüffet.

Wir empfanden das Restaurant gut und es war - trotz der Größe - wegen der vielen Ecken und vielen Nebenräume gemütlich.

Das Essen kostete 16,90 Euro, war also relativ teuer. Doch man bot gleichzeitig eine Riesenauswahl an Speisen an - einige gut, einiger weniger gut, ist aber Geschmackssache - und es wurde immer wieder gut nachgefüllt. Die Vorspeisen - auch eine Salattheke - mit Sushi, die Hauptgerichte, das mongolische Büffet und das ausgesprochen tolle Dessertbüffet, hier findet schon für jeder etwas.
Viele Leute beschweren sich über das verwendete Glutamat und ich persönlich finde es - bei richtiger Würzung - für überflüssig. Aber es ist eine Art "chinesischer Krankheit", da man dort Glutamat wirklich für alles verwendet. Dennoch kann man - bei guter vorsichtiger Auswahl - die Masse an Glutamat meiden. So ging es meiner glutamat-allergischer Frau auch am nächsten Tag noch gut. Also keine Sorge.

Das Personal war sehr freundlich und sehr effizient mit dem Nachfüllen des Büffets und dem Service der Kunden.

Danke, Frank L!
köln
“Sehr good”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Obwohl ich gelesen habe das man viel mit glutemat hier arbeitet (ich bin allergish gegen Glutamat) war ich natürlich skeptish ob ich hier essen könnte. Aber ich mus sagen es war keine Problem, das Angebot am Buffet seit so gross das man vieles essen könte auch ohne das man glutemat esse.
Sehr freundliches personal und shöne Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen

Danke, caro98!