“Geschätzt von der "Generation Silber"”
Bewertung zu Der alte Lindenhof - GESCHLOSSEN

Der alte Lindenhof
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. November 2010

Fachwerkhaus im Bergisch Gladbacher Ortsteil Schlodderdich. Schönes Anwesen mit Ziegen auf der Weide, die man allerdings nicht streicheln kann. Parkplätze sind Mangelware. Großes verwinkeltes, fast verbautes Gasthaus (vermutlich durch mehrere Anbauten). Viel reifes Publikum, die das Ambiente offenbar schätzt. Für unser Empfinden etwas altbacken, dafür sind die Preise allerdings recht hoch. Die Küche ist bodenständig, deutsch, deftig und lecker. Gaffel Fassbrause war nicht ausreichend bevorratet. Gasträume für größere Feiern im 1. OG. Toiletten gut in Schuss. Kegelbahn vorhanden.

• Ambiente
Danke, Waschel!