“Der alte Lindenhof”

Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Der alte Lindenhof”
Bewertet am 18. Juni 2014

Die Küche ist eigentlich nicht schlecht - Nur die Auswahl an Essen könnte etwas größer sein ! Hier bedient sie auch der Chef persönlich !

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Alexander B!

Korschenbroich, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Ambiente, freundliches Personal, gerne wieder!”
Bewertet am 14. Juni 2014

Auf Empfehlung habe ich hier zum Mittagstisch eines Tisch reserviert. Die Reservierung wurde sehr freundlich angenommen, was sich auch bei unserem Besuch wiederspiegelte: aufmerksames , freundliches, schnelles Personal. Der Biergarten ist sehr ansprechend und mit dem aktuellen Motto Fußball WM ausgestattet. Wegen des etwas kühlen Wetters haben wir innen einen Tisch genommen und das Ambiente war modern, klassisch ansprechend. Die Speisekarte nicht sehr groß, doch für jeden Geschmack war etwas darauf. Das Essen geschmackvoll und ausreichen. Optimal war, das kleine Sonderwünsche!: Wie "Schlutzkrapfen bitte ohne Speck" , gerne umgesetzt wurden und es eine Selbstverständlichkeit war. Erstaunlich war auch die eigene Kinderkarte mit einer guten Auswahl an Gerichten!
Gerne komme ich an einem warmen Abend wieder, um auch in den Genuss des Biergartens kommen zu können.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Regina P!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ausgezeichnet und empfehlenswert!”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren schon mehrere Male seit der Neueröffnung im Lindenhof und haben zuletzt auch eine größere Feier dort ausgerichtet.
Das Ambiente ist wirklich sehr stilvoll und einladend geworden!
Das Essen ist frisch und schmeckt ausgezeichnet, die Variationen sind sehr kreativ (super!!!). Die Weinkarte ist ebenfalls empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und genauso aufmerksam.
Für unsere Feierlichkeit haben wir eine ausgezeichnete Beratung durch den neuen Besitzer erfahren.
Auch das Feedback unserer Gäste war durchweg "super".
So freuen wir uns bereits heute auf einen nächsten Besuch!

• Aufenthalt Oktober 2013
9 Danke, Yolande_Reise!
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschönes Haus”
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrere male zu Gast und sind nie enttäuscht worden. Das ist essen ist sehr gut und frisch, der Biergarten ist modern und der Service flink. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, peperlilo!
Köln
Beitragender der Stufe 6
“Ein etwas anderer Biergarten”
Bewertet am 21. August 2013

Also, wer hier 'Halven Hahn' erwartet ist falsch. Endlich weht hier mal ein anderer Wind in einem der schönsten Biergärten in der Umgebung. Jahrelang herrschte hier eine Art konservative Tristesse, bloß keine Veränderung! Jetzt versucht ein neuer Besitzer sein Glück. Wir finden, er ist äußerst sympathisch. Die Speisekarte ist nicht sonderlich groß, aber alles was wir bestellt haben, war köstlich und frisch. Wer am Abend in wunderschöner Umgebung gerne anstatt der üblichen Brauhausküche lieber leicht, mediteran und nicht unbedingt einen vollgepackten Teller erwartet, ist hier richtig. Ein Lokal wie dieses hat mir gefehlt. Ich hoffe, dass sich die Küche den Jahreszeiten entsprechend weiterentwickelt. Demzufolge würde ich mich auf eine Martinsgans freuen.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, hr3003!