“Ausgezeichnet und empfehlenswert!”

Der alte Lindenhof
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren schon mehrere Male seit der Neueröffnung im Lindenhof und haben zuletzt auch eine größere Feier dort ausgerichtet.
Das Ambiente ist wirklich sehr stilvoll und einladend geworden!
Das Essen ist frisch und schmeckt ausgezeichnet, die Variationen sind sehr kreativ (super!!!). Die Weinkarte ist ebenfalls empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und genauso aufmerksam.
Für unsere Feierlichkeit haben wir eine ausgezeichnete Beratung durch den neuen Besitzer erfahren.
Auch das Feedback unserer Gäste war durchweg "super".
So freuen wir uns bereits heute auf einen nächsten Besuch!

9  Danke, Yolande_Reise!

Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrere male zu Gast und sind nie enttäuscht worden. Das ist essen ist sehr gut und frisch, der Biergarten ist modern und der Service flink. Alles in allem sehr zu empfehlen.

1  Danke, peperlilo!
Bewertet am 21. August 2013

Also, wer hier 'Halven Hahn' erwartet ist falsch. Endlich weht hier mal ein anderer Wind in einem der schönsten Biergärten in der Umgebung. Jahrelang herrschte hier eine Art konservative Tristesse, bloß keine Veränderung! Jetzt versucht ein neuer Besitzer sein Glück. Wir finden, er ist äußerst sympathisch. Die Speisekarte ist nicht sonderlich groß, aber alles was wir bestellt haben, war köstlich und frisch. Wer am Abend in wunderschöner Umgebung gerne anstatt der üblichen Brauhausküche lieber leicht, mediteran und nicht unbedingt einen vollgepackten Teller erwartet, ist hier richtig. Ein Lokal wie dieses hat mir gefehlt. Ich hoffe, dass sich die Küche den Jahreszeiten entsprechend weiterentwickelt. Demzufolge würde ich mich auf eine Martinsgans freuen.

3  Danke, hr3003!
Bewertet am 16. August 2013

Bei schönem Wetter sitzt man angenehm draussen auf der Terasse und hat einen schönen Blick auf den kleinen 'Wildpark'.
Sehr gute, zum Teil bodenständige, zum Teil aufregend neue Essenskreationen. Aber auch zu empfehlen für den Nachmittagskaffe nach einem Spaziergang im nahen Gierather wald.

3  Danke, Skyhawker!

Vorspeise Tappasteller
Suppe Spargelcreme mit Frutti di Mare
2 Kabeljaugerichte
1 Jägerschnitzel
1 Nudelgericht (mit Fisch?)

Das war die gesamte Auswahl, keine Tageskarte, keine Restaurantkarte, keine Abendkarte
wir sind mit 1 Getränk wieder gegangen, eigentlich Schade.

1  Danke, H-G F!