“Ostern ”

Platz Nr. 9 von 162 Restaurants in Bergisch Gladbach
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und zuvorkommendes Personal.
Was wünscht man sich zu Ostern mehr , obwohl wir nicht reserviert hatten.
Möglich machen hat es geheißen

Danke, Norbert B!

Bewertet 22. Dezember 2017

Die Küche ist wunderbar und das Essen sehr schmackhaft. In Bergisch Gladbach ist das Schwäke ein Restaurant, welches für jeden Anlaß in Frage kommt.

2  Danke, fnachreiner!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder schön, ein Gasthaus zu finden, welches den Namen wirklich verdient. Urgemütlich mit überschaubarer aber dennoch sehr vielfältiger Karten. Zum Start die Garnelen in Chili Öl-Sud gegart - einfach ein Traum. Als Hauptgericht Leber mit Apfelspalten und Kartoffelpüree mit perfekter Soße dazu. Die Portion mehr als üppig. Eine weitere positive Überraschung ein perfekt gezapftes Budweiser Bier und eine vielfältige Weinauswahl. Eine tolle Erfahrung und klare Empfehlung.

1  Danke, maro1954!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Im Gasthaus Schwäke ist man egal ob als Familie, Paar oder mit Freunden, im Anzug oder im Fahradoutfit immer gerne gesehen. Alle Gerichte sowie Weine sind geschmacklich und preislich wirklich ausgewogen. Zur Bewertung ausgezeichnet fehlt noch ein wenig bei der Optik und beim Service. Wir kommen jederzeit gerne wieder und bewerten gerne auch noch besser!

Danke, Norbert R!
Bewertet 15. August 2017

Wir haben am Samstag mit 60 Personen unseren Geburtstag gefeiert! Es war ein super toller Abend! Ein wunderbar gemütliches Ambiente mit tollem Essen (absolut hohes Niveau) und einem perfekten Service. Das kann man besser nicht machen!!!! Unsere Gäste waren alle begeistert. Es war ein Erlebnis!

1  Danke, doro12817!