“Ein romantischer und leckerer Abend” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 5 von 136 Restaurants in Bergisch Gladbach
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Ein romantischer und leckerer Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das 4 Gänge Menu gewählt und waren sehr begeistert. Wunderbares Essen, Super Ambiente und freundliches Personal mit entsprechenden Preisen. Auf Extrawürste wie z.b. Gluteenunverträglichkeit wurde sofort eingegangen und das Menü entsprechend angepasst! Achtung! Im Sommer wird's sehr warm ;)

Danke, phisch2602!

“Wunderbare Dröppelnina”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Harmonisch, liebevoll und urgemütlich eingerichtet. Service perfekt. Es fehlt nichts was Gäste gerne essen. Kreative deutsche Gerichte aus frischen Zutaten.

Danke, Schneekatze!
Rösrath, Deutschland
“... für das Besondere”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Für uns gehört das Restaurant "Dröppelminna" zu den Besten in der Gegend.

Sehr schönes Ambiente, äußerst netten Bedienung und sehr leckeres Essen. Auch wenn es sonntags kein a la carte gibt, sondern ein Vier-Gang-Menü angeboten wird, braucht man keine Angst zu haben. Der Küchenchef ist gerne bereit, auch mal zu variieren, sofern dem Gast ein Gang nicht zusagen sollte.

Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufgrund der Größe sollte man rechtzeitig einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Dirk_M51503!
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Sehr zu Empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Für uns ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis, einen gemütlichen Abend bei ausgezeichnetem Essen und vorzüglichen Weinen in der Dröppelminna zu verbringen.
Die Speisekarte ist gut aufeinander abgestimmt und man hat die Gewissheit, dass alle Speisen frisch und schmackhaft zubereitet werden.
Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und lesen einem die Wünsche von den Augen ab, noch bevor man etwas gesagt hat.
Am Wochenende wird ausschließlich
ein 4- oder 6-Gänge-Menue serviert.
Die Einrichtung ist sehr gemütlich, man fühlt sich wie zu Hause.
Sogar selbstgemachte Limonade wird angeboten, keine Cola!
Bei einem Besuch in der Dröppelminna ist uns die interessant gestaltete Terrasse aufgefallen. Daher freuen wir uns schon sehr auf einen milden Sommerabend, den wir dort verbringen möchten.
Die von Joël Schramm angebotenen Weine weisen eine hohe Qualität auf und die Auswahl ist groß. Besonders die französischen Weine treffen dabei genau unseren Geschmack.
Die Dröppelminna ist unbedingt empfehlenswert

• Aufenthalt April 2014
Danke, annegret Z!
Bergisch Gladbach
“Ein sehr gutes restaurant mit kleiner karte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Das Restaurant ist in einem alten bergischen Gasthaus - geschickt nachempfunden.Der Besitzer und Chef Schramm macht eine sehr gelungene Küche,wobei Preis und leistung
einschließlich der weinpreise stimmen.Man sollte aber öfters eine vernünftige Karte und nicht nur ein wahlmenu anbieten.Da ist die Auswahl dann sehr beschränkt.Die wenigen Tische verlangen eine frühzeitige Buchung.Mo-Di Ruhetag.Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Malraux!