“Ein sehr gutes restaurant mit kleiner karte” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 117 Restaurants in Bergisch Gladbach
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bergisch Gladbach
“Ein sehr gutes restaurant mit kleiner karte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Restaurant ist in einem alten bergischen Gasthaus - geschickt nachempfunden.Der Besitzer und Chef Schramm macht eine sehr gelungene Küche,wobei Preis und leistung
einschließlich der weinpreise stimmen.Man sollte aber öfters eine vernünftige Karte und nicht nur ein wahlmenu anbieten.Da ist die Auswahl dann sehr beschränkt.Die wenigen Tische verlangen eine frühzeitige Buchung.Mo-Di Ruhetag.Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Malraux!

Brühl
“.... das Hochzeitmenü von Silvia und "Prinz" Bernd....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Anlässlich eines (Nach-) Hochzeitsmenüs hatte ich zum zweiten Mal die Gelegenheit in ansprechend heimeligem Ambiente ein tolles und geschmacklich stimmiges Menü genießen zu dürfen, mit ausgezeichnetem Cremant sowie sehr gut zu den Speisen abgestimmten Weinen. Der über den ganzen Abend aufmerksame Service rundet den harmonischen Eindruck des Hauses ab.
Ein dem Anlass würdiger und gelungener Abend, der einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, eljawo11!
“Atmosphäre unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Man merkt sofort das das lokal mit viel Herz geführt wird. Der Chef ist ein geborener Gastgeber. Preis Leistung absolut Ok. Küche hervorragend, die Atmosphäre mehr als unschlagbar. Weine auserlesen. Egal ob romantisch zu zweit oder auf einer Feier, immer zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, peperlilo!
Baden-Württemberg
“Lecker und sehr gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben eine Einladung in dieses schöne Restaurant bekommen. Es ist so gemütlich drin. Es gibt nur wenige Tische und die Einrichtung ist etwas altertümlich. Deshalb fühlt man sich dort von Anfang an sehr wohl. Wir hatten ein Menü bestellt und Preis-/Leistungsverhältnis hat uns im positiven Sinne sehr überrascht. Die Speisen waren sehr lecker und Portionen groß. Beim Dessert hatte ich schon Schwierigkeiten, das aufzuessen. Wir waren mit Freunden dort, aber ich würde jederzeit hingehen, wenn ich einen schönen Abend in Zweisamkeit wünsche zu verbringen. Die Kellner waren sehr freundlich und nicht aufdringlich.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Stille_Quelle!
Paderborn, Deutschland
“Sehr schmackhaft, stimmig und tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Gute Idee von Freunden dort gemeinsam einen Samstag Abend zu verbringen. Gut abgestimmtes Menü (4 o. 6), umfangreiche Weinkarte und viele leckere Getränke für hinterher.
Menü war sehr lecker, jeder Gang passte und alles zusammen auch. Auch kein Problem bei Extrawünschen.
Ambiente sehr schön. Vieles zum Bestaunen. Auch draußen wären schöne Plätze gewesen.
Keine Hecktik. Super Service.
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2013