“Amerikanisches Burger Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Amerikanisches Burger Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Durch Zufall entdeckte ich das Restaurant Touch Down auf dem Weg nach Hause vom Mediterana. Trotz des komplett reservierten Raumes, bekamen wir (2Personen) ohne jeglichen Probleme einen Tisch zugeteilt. Nicht überall wird man so problemlos empfangen. Eine Karte von Burgern über Spare Rips und Salaten und sonstigen tollen Gerichten machte die Auswahl schwierig - am liebsten wollte man alles einmal probiert haben bevor man dieses super Restaurant verließ. Wir bestellten Burger mit Pommes und Kartoffel Wedges. Für uns die besten die wir je gegessen haben...super lecker ! Sehr geschmackvoll. Das Essen war auch in weniger als 20 Minuten fertig. Rundum der Service war auch sehr nett. Für einen Abstecher mit tollem Essen kann ich es nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Jacqueline C!

Köln
“No Sports ;-)!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Bei unserem Besuch am heutigen Abend befanden sich im Gästeraum zur Linken des Eingangs
56 Personen, der Geräuschpegel war unerträglich hoch. Womöglich mitverursacht durch 4 Miniboxen, aus denen sich Soundmatsch, welcher weder als Musik noch Sprache erkennbar
war, in den Raum ergoss. Es blieb lediglich ein an- und abschwellendes, supernerviges
Hintergrundgeräusch. Auch während der Übertragung des Spiels änderte sich daran nichts.

Wir kamen als Paar, hatten vorab reserviert und um gute Platzierung gebeten, da wir das Spiel
Bayern gegen Pilsen im Rahmen der Champions League anschauen wollten.
Am Telefon wurde auf Anfrage bestätigt, dass dieses Spiel durchgehend gezeigt werden würde.

Unsere Plätze befanden sich an einem Tisch direkt unterhalb des einzigen Screens im Raum, mit etwa 80cm zur Wand , die wir dadurch erreichten, dass wir am entfernten Ende des Tisches saßen.
Sicher kann man einen Tisch so stellen, aber es macht keinen Sinn diesen auf explizite
Nachfrage zum Verfolgen eines Fußballspiels zu vergeben.

Da wir uns die Nackenwirbel nicht ausrenken wollten, haben wir gegessen und uns dann zügig
verabschiedet. Die Speisen sind akzeptabel und nur ein klein wenig zu teuer.

Merke:
American Bar – mag sein, so wird firmiert und womöglich für die Verhältnisse in einem städtischen Randgebiet in Deutschland passend.
Allerdings keinesfalls eine Sportsbar, auch wenn man mit Trikots in Wandnischen und allerhand weiterer Deko dieser Art aufwartet.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, andi d!
Köln
“Tolles Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir gehen gerne ins Touch Down, weil es dort unter anderem die besten Burger weit und breit gibt. Diesmal haben wir uns entschieden, die 2 Spiele der Champions League dort zu gucken mit Freunden. Ich muss echt sagen, super! Obwohl es voll war ohne Ende, hat die Crew irre gearbeitet und jeden Wunsch erfüllt. Das Essen hat nicht gelitten, obwohl mit Sicherheit an die 300 Leute dort waren, die Fußball schauen wollten und auch gegessen haben. Ich weiß nicht, wie man das so problemlos schafft, aber das Team vom Touch Down hat bewiesen, dass man bei solchen Events nicht abgespeist wird und wirklich freundlich bedient wird. Danke für 2 schöne Fußballabende!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, hr3003!
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Leider nicht nochmal....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Eigentlich ist das "Touch Down" ein ganz nettes Restaurant. Zwar sehr laut, eng und voll, aber für mal eben was essen zu gehen, ausreichend. Das Essen ist auch ganz ok, aber nichts besonders.

Ohne Reservierung hat man am Wochenende aber schlechte Karten. Trotzdem haben wir es Freitagabend spontan versucht. Am Eingang wurde uns dann gesagt, momentan ist kein Tisch frei - wir könnten aber warten. Eine halbe Stunde würde es aber bestimmt dauern. Kein Problem - wir haben vereinbart, dass wir so lange an die Bar gehen bis ein Tisch frei wird. Wir quetschten uns also an die Theke und freuten uns auf Steak und Burger.

Hierzu ist es leider nicht gekommen. Nach circa einer halben Stunde kam ein Paar ins Restaurant. Ebenfalls ohne Reservierung. Diie beiden haben nach wenigen Minuten einen Tisch bekommen, der gerade frei wurde. Glück für das Paar. Nicht korrekt uns gegenüber.

Wir sind dann gegangen und werden auch nicht wieder kommen. Es gibt genug bessere Restaurants in Bergisch Gladbach und Köln.

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, JensBGL!
“Tolles Restaurant für Jung und Alt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Amerikanisch/Mexikanische Küche, von Burgern, über Spare Ribs, Wraps und Fajita sowie toll gebratenen Rumpsteaks.
Sehr kinderfreundlich und trotzdem auch eine Location für "junge Runden".
Die Preise sind moderat und das Personal sehr freundlich und flott.
Ob mit meiner Familie oder mit dem Sportverein: Immer gerne.

1 Danke, Dranna33!