“Wir kommen wieder! ”
Bewertung zu Esteban

Esteban
Platz Nr. 31 von 157 Restaurants in Bergisch Gladbach
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten reserviert, hatte auch alles geklappt. Das Restaurant hat einen Außenbereich, der im Sommer (bei gutem Wetter) offen ist. An dem Abend, wo wir da waren, war er überdacht- zum Glück. Der Service war sehr aufmerksam, obwohl es mit der Zeit wirklich sehr voll wurde, hat dies nicht nachgelassen. Ich habe schon öfters Tapas gegessen, aber die Auswahl dort ist wirklich grandios! Und es gibt dort Sachen, die man nicht überall bekommt. Wir hatten mit 4 Personen ja reichlich an Tapas und so konnte man sich durchprobieren und alles war sehr gut! Der Nachtisch war dagegen dann eher eine kleine Enttäuschung, aber das war nicht weiter tragisch. Die Toiletten sind auf einer Etage mit dem Restaurant, sehr praktisch (wenn man vollgefuttert ist) und sie sind sehr sauber!!! Kleiner Punkteabzug, weil es mit steigender Menschenanzahl irgendwann wirklich unangenehm laut wurde, aber alles in allem hat es uns sehr gut gefallen!

Danke, Mauzi89!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

In gemütlicher Runde haben wir hier mit der Familie sehr gut gegessen. Die große Auswahl an Tapas, ob warm oder kalt hat uns positiv überrascht. Die Tapas wurden uns relativ zügig an den Tisch gebracht und schmeckten sehr gut. Nur der Service hat uns nicht überzeugt. Man ließ uns sehr lange vor unseren leeren Tellern sitzen und räumte den Tisch auch nicht ab, als uns der Espresso serviert wurde. Bezüglich des Wintergartens schließe ich mich einigen Vorrednern an. Derzeit ist es dort trotz Heizung sehr kalt und zugig. Daher unbedingt im Innenbereich reservieren.

Danke, Besseressen123!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Tapas sind überall sehr unterschiedlich. Die Scampies sind mein persönlicher Favorit. Die Antipasti sind absolut GAR NICHTS gewesen. Das lässt man besser den Italiener machen ;-)
Trotz allem für jeden was dabei gewesen, Personal ist in Ordnung und der Platz zum sitzen ist eher ungemütlich!!!

Danke, Pia M!
Bewertet 25. Februar 2018

Um gute Tapas zu essen, sind wir immer nach Köln gefahren. Nicht mehr nötig. Der Laden war bis zum letzten Platz gefüllt, aber dank eines Top Teams hat alles perfekt gepasst. Freundliches und flinkes Personal, super Atmosphäre und köstliches Essen, das ist das Esteban. Wir waren wirklich restlos begeistert und werden Tapas nur noch hier essen.

Danke, hr3003!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in dieser Woche zu Viert im für uns neuen Esteban essen.
Das Essen war sehr gut und reichlich, wir wurden nett bedient und die einzelnen Tapas Gerichte sind sehr nett angerichtet. Die Getränke und das grundsätzliche Ambiente des Esteban Sind in Ordnung.
Leider hatten wir trotz Reservierung eine Woche zuvor nur einen Tisch im Wintergarten.Um diese Jahreszeit bei unter 0° Außentemperatur ist davon unbedingt abzusehen. Es ist ungemütlich, es zieht und es ist Kalt.
Wir werden sicher wiederkommen jedoch nur im Sommer oder mit der Zusage im Restaurant innen einen Tisch zu bekommen!

1  Danke, Werner S!