“Sehr gutes Essen mit freundlicher Bedienung”
Bewertung zu Exodus Restaurant

Exodus Restaurant
Platz Nr. 1 von 162 Restaurants in Bergisch Gladbach
Preisbereich: 5 $ - 24 $
Beschreibung: Das Exodus-Team serviert authentische ägyptische Hausmannskost, frisch und traditionell. Warum Exodus? Ein Wort, das für eine Massenwanderung in Richtung Freiheit und Rettung steht. ​ Wir heißen Sie herzlich wilkommen zu Ihrer persönlichen Auswanderung in ein neues geschmackvolles Erlebnis in Bergisch Gladbach, wo Sie mit nationalen ägyptischen Gerichten, wie Kuschari, Fool oder Tamiyya.
Bewertet 31. März 2018

Sehr kleines Restaurant, aber mit sehr gutem Essen und sehr interessanten und informativen Speisekarte (die einem ägyptische Speisen erklärt und näher bringt).
Nicht für ein großes Abendessen, aber ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen.

Danke, Hoffmann2010!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Authentische Küche. Sehr freundlich. Bereichert das Kulinarische Angebot dieser Stadt. Preis sind angemessen.

Danke, Jhonny B!
Bewertet 14. März 2018

Wir waren am Montag, das erste Mal mit Freunden dort und können das Exodus uneingeschränkt weiter empfehlen.

Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Nadine S!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe letzte Woche dort die leckere Dorade gegessen. Sie war sehr lecker. Und mit der Reispyramide schön anzuschauen, als es serviert wurde.
Die neue Speise und Getränkekarte ist wunderschön, besorgt die Beschreibungen der Essen und Getränke. Sehr guter Service und angenehme Preise.

Danke, sissi61angela!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im Exodus.Allein die Speisekarte ist eine Augenweide.Der Einband besteht aus Holz.Jedes Gericht hat einen spannenden Namen und ist gut beschrieben.Das Essen wurde zügig serviert und erfüllte die Erwartungen voll.Tolle Geschmackserlebnisse und kein Convenience.Die Bedienung war sehr gastfreundlich.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Lille B!