“Gehobene Preise”

Platz Nr. 17 von 162 Restaurants in Bergisch Gladbach
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wurde vom Geschäftspartner eingeladen, der hier gerne verkehrt. Das Essen war gut, die Portionen etwas klein. Hätte erwartet, dass man beim Verzicht auf eine Beilage und dem Wunsch etwas mehr von der anderen zu erhalten, dies auch umgesetzt wird. Service ist aufmerksam aber distanziert / kühl (vielleicht empfinden andere dies als professionell). Das Restaurant war jedenfalls bis auf den letzen Platz besetzt.

1  Danke, uicnc!

Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Traditionelle italienische Küche in dunklem gediegenen Ambiente, gehobene Küche zu sehr gehobenem Preis. Den Service habe ich persönlich als etwas arrogant und aufgesetzt empfunden, also eher negativer Wohlfühlfaktor ..

2  Danke, Susanne B!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Waren mit der Familie dort, hervorragend gegessen,.Preise im gehobenen Segment, excellente Weinauswahl (Vinothek).

1  Danke, else112!
Bewertet 7. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war schön zubereitet und hat uns gut gefallen. Das Ambiente war zufriedenstellend und auch der Service ist gut. Manchmal etwas unaufmerksam, aber im großen und ganzen gut.

Danke, Alexander J!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Das Essen in diesem Restaurant ist nicht schlecht. Die Zutaten schienen mir frisch zu sein. Allerdings ist das das mindeste was man für ein Dreigang- Menü für 52 Euro erwarten darf. Mein Partner und ich haben für diesen Preis allerdings auch schon besser gegessen.

Was wir für ein Restaurant, welches sich gerne als " gehoben" darstellt, aber unmöglich fanden, dass sind die alkoholisierten Gäste die im Essensaal rumgrölen. " Brauhausatmospäre" nannte das mein Partner. Da kann ich ihm nur zustimmen.

Uns und sicherlich vielen anderen Gästen, die heute anwesend waren haben gackernde, krakelende Gäste das Essen verdorben. Deshalb kann ich für dieses Restaurant keine Empfehlung aussprechen.

2  Danke, TravelX22!