Das Ahlbeck Hotel & Spa(Seebad Ahlbeck)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
246 $
256 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 291 $ pro Nacht.

177 $
  • Pool
Hotel garni Eden(Seebad Ahlbeck)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
215 $
Expedia.com
Die Bleibe(Seebad Ahlbeck)
TripAdvisor
zum Angebot
Aparthotel Villa Lea(Seebad Ahlbeck)
Apartmenthaus Aurum(Seebad Ahlbeck)
TripAdvisor
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben in einem der kanadischen Bungalows mit Selbstverpflegung gewohnt. Der Brötchenservice ist optimal. Gemütliche und funktionale Einrichtung mit Geschirrspüler! Sehr freundliches Personal und traumhafte Lage im ruhigen Wald direkt am Strand. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuß, per Rad oder per Auto. Fahrradservice im Haus ist auch sehr praktisch.
Absolutes Highlight war das Essen im Restaurant an unserem letzten Abend. Das war phänomenal und endlich mal was ganz anderes. Großes Lob von uns für einen rundum sorglosen Urlaub.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nancy X!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Wer trotz Hauptsaison direkt am Meer die Ruhe sucht, für den ist die Residenz genau das Richtige. Ideal auf einer Waldlichtung gelegen, nur wenige Meter über die Strandpromenade zum 80m breiten feinsandigen Ostseestrand (Textil- und FKK-Grenze) wird jeder Tag zu einem Erlebnis. Das Hotel ist nicht das Jüngste, aber das Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Essen lobenswert. Auf der Strandpromenade läuft man etwa 20min bis Zentrum Ahlbeck. In anderer Richtung ist man in 60min auf der Promenade in Swienemünde. Die Zeiten lassen sich durch den hoteleigenen Fahrradverleih natürlich deutlich reduzieren. Für Gehbehinderte ist es demnach weniger empfehlenswert. In der gesamten Hotelanlage herrscht eine wohltuende Ruhe. Man denkt, es ist eine Kur. Und dann die einmalige Wald-und Ostseeluft. Die reinste Erholung für einen Großstädter

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!
Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Terasse der Waldoase und haben dort gegessen. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und machen einen wirklich idyllischen Eindruck. Das einzige was den Gesamteindruck etwas betrübt ist das Dach der Residenz es sieht schon mehrfach geflickt aus und es ist nicht ersichtlich das Geld in die Modernisierung gesteckt werden würde.
Nun zu unserem Essen. Wir wurden freundlich begrüßt von zt. Polnischen Kellnern, was aber ganz und gar nicht schlimm ist, sie waren freundlich und konnten gut deutsch. Wir haben unser Essen und die Getränke sehr schnell und zu unserer Zufriedenheit bekommen, die Gerichtauswahl ist sehr vielseitig und kulinarisch sehr attraktiv und wird lt. Internetseite auch mtl. Geändert. Sehr zu empfehlen und grosse Portionen für 2 Personen mit Getränken und so einem tollen Essen nur 38 Euro ist gar nichts!!!! Und das für die Insel Usedom ist echt ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Franzipanz!
Bewertet 3. Mai 2016

Habe Ende 2014 mehrere Male dort gegessen. Das Essen damals sehr zufriedenstellend in einer eher gehobenen Preiskategorie.
Da in Polen der 3. Mai Feiertag ist, sind wir nun wieder einmal dort essen gegangen, weil wir es ruhiger haben wollten.
Uns eingerechnet waren 3 Tische besetzt.
Als Vorspeise hatten wir 'Marinierte Spargelspitzen an Erdbeer-Rucola-Salat mit Kürbiskernen und Himbeer-Vinaigrette, klein - 5,80 € und
'Karotten-Orangen-Suppe mit Curry und gegrillter Jakobsmuschel - 7,80 €'.
Bei den Spargelspitzen fehlten die Kürbiskerne, ansonsten war die Vorspeise gut.
Bei der Karotten-Orangen Suppe fehlte das Curry. Somit nicht mehr als eine fade Möhrensuppe mit 2 glasigen Stückchen von Jakobsmuschel.
Als Hauptgang wählten wir 'Gebratenes Ostseedorschfilet auf Spinat-Tagliatelle und Hummersauce - 16,50 €' und 'Gebratenes Lachsfilet mit gratiniertem Spargel an herzhaften Rosmarinkartoffeln, Kräuterschaum und mariniertem Feldsalat - 18,70 €'.
Das Dorschfilet war o. k., die Spinat-Tagliatelle stark gesalzen, für uns aber noch gut essbar.
Das gebratene Lachsfilet war ein großes, dickes Stück, das innen noch nicht ganz durch, also leicht glasig war. Konnte man aber gerade noch essen. Die Rosmarinkartoffeln waren angebrannt, aber dann wieder sauber gekratzt worden, wobei jedoch die verkohlten Stücke auf dem Teller verblieben waren.
Zur Reklamation führte jedoch das Fehlen jedweden Spargels. Oben auf dem Lachs fanden sich 4 Daumennagel große Spargelstücke in einer Art Gratin. Nach ca. 5 Minuten Wartezeit wurde der Teller dann ein 2. Mal serviert, diesmal mit 4 oder 5 gedrittelten Spargelstangen, was also in etwa 2 ganzen Spargelstangen entsprach.
Der „Kräuterschaum“ war eine wässrige Lösung, von der Menge etwa dem Drittel eines Fingerhutes entsprechend.
Diese indiskutabele Leistung konnte dann auch der marinierte Feldsalat nicht mehr wettmachen.
(Will man etwas mehr Spargel, muss man wohl das Gericht darüber wählen „Der Klassiker - Spargel mit Sauce hollandaise mit rohem oder gekochtem Schinken - 12,10 €, mit Schnitzel Wiener Art - 17,20 €, mit gebratenem Lachsfilet - 18,30 €“, augenscheinlich hätte unser Gericht „Gratiniertes Lachsfilet ohne Spargel“ heißen müssen).
Meine Begleiterin hatte als Getränk einen Fruchtsaft bestellt, der eiskalt serviert wurde. Um ihn etwas „abzuschrecken“ bat sie um etwas heißes Wasser. Dieses wurde auch in einem kleinen Kännchen gebracht, schlug dann aber mit 2 EUR auf der Schlussrechnung zu Buche. (Habe ich so auf Usedom bislang auch noch nicht erlebt)
Rechnungssumme 55,70 EUR, frischer, schmackhafter Salat, ansonsten wurde die Qualität und das Finish der gebotenen Speisen ihren klangvollen Namenskompositionen nicht gerecht.
Die Service-Dame war freundlich und bemüht, sie traf keine Schuld.
Fazit: mit erheblichen Mängeln behaftetes, durchschnittliches Essen, in Relation zum Preis mangelhaft.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael S!
Bewertet 19. Februar 2016

Trubel, Geschäfte, ...alles etwas entfernt
..ist hier vollkommen richtig! Eine himmlische Stimmung herrscht hier Frühstücksbüffet und Blick durch grosse Fenster - suuuuper.Die Zimmer sehr groß, gepflegt, das Bad sauber, groß und der Service sehr sauber!

Zimmertipp: für mich alles ist super
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Aneta B!