SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck
237 $
  • Inklusive Frühstück
Das Ahlbeck Hotel & Spa(Seebad Ahlbeck)
214 $
208 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 232 $ pro Nacht.

Hotel Ostende(Seebad Ahlbeck)
204 $
  • Restaurant
Aparthotel Strandhus(Seebad Ahlbeck)
305 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
  • Pool
Hotel Residenz Waldoase(Seebad Ahlbeck)
Die Bleibe(Seebad Ahlbeck)
Bewertet 2. Oktober 2016

Wir (3 Erwachsene) buchten ein Appartement mit Meerblick für bis zu 6 Personen. Ohne vorherige Mitteilung an uns wurden wir auf eine andere Kategorie umgebucht, da wir erst einen Tag später anreisen konnten - was wir rechtzeitig bekanntgaben. An der Rezeption wurden wir unheimlich unfreundlich behandelt. Als Ersatz bekamen wir letztendlich ein Studio für 2 Personen, die Dritte mußte auf einer sehr schmalen Couch übernachten. Wer möchte schon in so ein Hotel zurückkehren. Wir jedenfalls nicht.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, tina1772016!
Bewertet 27. März 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage (Meerblick), es war von der Lage her sehr gut (100m zur Seebrücke), jedoch war das Zimmer selbst in einem Altmodischen Stil eingerichtet, was ja nicht schlecht sein muss, jedoch waren einige Mängel festzustellen. Unter anderem war die Tapete an einigen Stellen beschädigt, Steckdosen locker und der Teppich ausgeblichen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, das die Lage des Hauses einiges wieder gut macht, jedoch mal wieder eine Sanierung anstehen würde.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Danke, PhilippBER!
Bewertet 14. März 2016

Wochenendausflug,wir waren begeistert über Größe des App.21, große Schlafzimmer,großes Bad mit Badewanne,schöner Ausblick,unsere Jungs haben das Kl. Schwimmbad u.Sauna genutzt, extra Handtücher liegen dort bereit.
App.22 nicht so geräumig,vor allem das eine Bett war nur eine aufgeklappte Schlafcouch, unbequem.Hier war das Bad recht klein,dafür getrennte Toilette. Außerdem viele undefinierbare Geräusche nachts, haben nicht rausbekommen ,ob von über uns oder woher u. was .
Frühstücksbüffet war gut, aber alltäglich,z.B. Napfkuchen vom Supermarkt,konnte auch kein Kakaopulver für Milch entdecken, dafür Lob an das Servicepersonal, besonders der ältere Herr hatte immer ein nettes Wort für die Gäste
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt

Zimmertipp: Apartment Nr.21 sehr geräumig,großes Bad mit Badewanne,Blick auf Ostsee,2 grosse Schlafzimmer
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea K!
Hoteldirektor-OH, Manager von SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2016

Sehr geehrte Frau Andrea K.,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Ostseehotel und Ihre Bewertung auf tripadvisor.de. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und haben Ihr Feedback gerne mit unserem Team geteilt. Ihre Anregungen über das Frühstücksbüffet werden wir aufnehmen und mit dem Küchenteam besprechen.
Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. Oktober 2015

Wir hatten Appartement Nr. 25 im obersten Stock und waren wunschlos glücklich. Tolle Lage mit Blick auf die Seebrücke, die Promenade und die Ostsee, modern und komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Für 2 Personen genügend gross, für 4 Personen dürfte es eng werden. Dusche/WC sind getrennt aber nicht gross. Von den Nachbar hört man nichts. Das Frühstück haben wir im Hotel nebenan genossen. Die Angebot war fast unüberschaubar, die Qualität an Käse, Fleisch und Fisch hat uns nicht immer überzeugt. Das Ambiente und der Service im Restaurant waren erstklassig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gekocht haben wir nie selber, es gibt so viele gute Restaurant in der Nähe, besonders gern haben wir auf der Seebrücke gegessen. Ausgesprochen freundlich wurden wir für ein kleines Mittagessen auch an der Bar im Hotel Ahlbecker Hof bedient. Die Lage der Appartements ist auch ideal für Ausflüge: Schiffstation, Bus, Bähnli, alles liegt in unmittelbarer Nähe. Wir wurden am Flughafen abgeholt und haben das Auto keinen Tag vermisst. Die ganze Organisation der Reise erfolgte effizient und professionell durch Seetel, danke Frau Peglau.

Zimmertipp: Appartement mit Seeblick sind unübertrefflich von der Lage aber weniger sonnig
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, maralungaa!
Hoteldirektor-OH, Geschäftsführer von SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2016

Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserer Ostseeresidenz und Ihre Bewertung auf tripadvisor.de. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und haben Ihr Feedback gerne mit unserem Team geteilt. Der Abholdienst liegt leider nicht in unserer Verantwortung aber wir werden das weitergeben.

Bewertet 3. Oktober 2015

Wir haben hier schöne 15 Tage verbracht. Dazu hatten wir eine große Wohnung gemietet ca. 80qm. Die Ostseeresidenz kannten wir schon von einem Aufenthalt vor ca. 13 Jahren. An der einen oder anderen Stelle merkt man das Alter der Anlage. Insgesamt war die Wohnung jedoch gut. Direkter Meerblick, groß, sauber. Ein großer Vorteil ist die organisatorische Anbindung an das neben liegende Ostseehotel hier gab es Zugang zum vollen Service des Hotels. Diese Konstellation war uns wichtig, da wir so Hotelservice mit der Größe einer Ferienwohnung kombinieren konnten. Insgesamt waren wir gut zufrieden. Zwei Themen haben Spielraum nach oben: 1) Das Frühstück im Ostseehotel hat in Teilen Schwächen: Aufbackbrödchen? Käse wie aus der Supermarkt-Packung? ... 2) In der Ostseeresidenz hatten wir kein WLAN (steht wahrheitsgemäß auch nicht in der Beschreibung steht) Wir waren mit einem mobilen WLAN-Adapter ausgestattet. Auf der Plusseite stehen die Nähe zum breiten Strand,die technisch interessante Tiefgarage (hydraulisch, doppelstöckig), das kleine Schwimmbad. Wir würden unseren nächsten Ahlbeck-Urlaub vermutlich auch wieder so gestalten.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan M!

Sehr geehrter Herr Stefan,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Ostseehotel und Ihre Bewertung auf tripadvisor.de. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und haben Ihr Feedback gerne mit unserem Team geteilt. Der Abholdienst liegt leider nicht in unserer Verantwortung aber wir werden das weitergeben.