Das Ahlbeck Hotel & Spa
293 $
187 $
  • Pool
Hotel garni Eden(Seebad Ahlbeck)
174 $
Hotel Ostende(Seebad Ahlbeck)
204 $
  • Restaurant
Aparthotel Strandhus(Seebad Ahlbeck)
307 $
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Hotel Residenz Waldoase(Seebad Ahlbeck)
Gästehaus Schulz(Seebad Ahlbeck)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Die Bleibe(Seebad Ahlbeck)
TripAdvisor
Bewertet 28. März 2017

Wir haben und 3 Nächte Auszeit in Usedom gegönnt und waren von den Bewertungen angetan und können es nur bestätigen. Dieses Hotel ist ganz wunderbar und wir haben und rundum wohlgefühlt und erholt. Es begann bei Einchecken, der Rezeptionist war lustig und sympatisch und hat den Start sehr einfach gestaltet. Wir konnten direkt aufs Zimmer und habe die gegend erkunden können. Nach langen Spaziergängen kann man wunderbar den Spar Bereich nutzen. Er ist absolut nicht überfüllt gewesen und auch die Saunen waren angenehm leer. Danach konnte man wieder am Pool entspannen und einen Tee trinken. Sagenhaft war aber das Frühstück!!! Wir reisen viel aber solch ein Frühstück hatten wir bisher nie und hat die Messlatte extrem hach angesetzt. Frisch, vielfältig und lecker! Alles was das Herz begehrt. Das restaurant war auch gemütlich und abends zum Abklingen des Tages genau das Richtige. Ich kann es jedem der nach Usedom möchte nur empfehlen!! Klein und fein und die täglichen extras haben es Besonders gemacht.

Zimmertipp: Ostseeblick
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wsarah90!
DASAHLBECK, Direktionsassistentin von Das Ahlbeck Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2017

Sehr geehrte(r) wsarah90,
vielen Dank für die supergute Tripadvisor-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von unserem Haus so begeistert sind und hoffen auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Usedom-Urlaub.

Doteldirektorin & das ganze Hotelteam

Bewertet 17. März 2017

Wir waren in diesem Hotel für ein paar Tage zum ausspannen.
Für ein 4**** Haus wirklich super. Freundlicher Empfang und sehr nettes Personal.
Zimmerausstattung: 1 Wohnraum, 1 Schlafraum getrennt von einander, Balkon mit
Innenblick, WC + Dusche und Kochnische (Minikühlschrank +Minispüler – Top) und
E-Kaminofen – sehr gemütlich ... Zum Wohlfühlen. Im Bade- und Saunabereich war alles vorzüglich, Entspannung pur. Die Frühstücksverpflegung ist mehr als gut und wer Lust hat ein sehr gutes Dreigang-Menü im Hotel zu speisen, der bleibt mal lieber hier. Großes Lob an die Chefin des Hauses und natürlich an die vielen Hände der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Kleiner Minuspunkt, vielleicht als Anregung, die Betten in der Breite etwas zu klein und Federkopfkissen wären sehr schön da die Schaumstoffkissen mir immer etwas Kopfschmerzen bereiten. Wir kommen bald wieder, Termin ist schon fest gemacht. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch in Ihrem Haus.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Leinatal!

Sehr geehrte(r) Leinatal,
herzliches Dankeschön für liebe Tripadvisor-Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 3. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 1 Woche in diesem Hotel und waren mit allem sehr zufrieden.
Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war ausreichend groß, modern eingerichtet und mit einem Gaskamin ausgestattet, sehr bequemes Bett, alles sehr sauber und gut gepflegt.
Der Wellnessbereich Dank kleiner Aussensauna mit regelmäßigen Aufgüssen genau nach unserem Geschmack.
Das Essen hervorragend, tolles Frühstücksbüffet und 3 Gänge Menü am Abend, alles sehr lecker.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption, im Restaurant und vor allem im Spa Bereich.
Das Hotel liegt direkt an der Seepromenade von Ahlbeck und man kann von dort aus viele Ausflüge unternehmen. Der Bahnhof von Ahlbeck ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar und die Fahrt mit der UBB inkludiert .
Insgesamt haben wir eine perfekte Wellness und Wanderwoche hier verbracht.
Das Hotel kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carola1205!
DASAHLBECK, Direktionsassistentin von Das Ahlbeck Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2017

Sehr geehrte Frau Carola1205,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung über ihren einwöchigen Aufenthalt in unserem Haus zu scheiben. Wir hören gern, wie zufrieden Sie mit dem Zimmer, dem Wellnessbereich und der Gastronomie waren und wie freundlich Sie unser Personal betreut wurden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet 4. Januar 2017

Ein tolles 4 Sterne Haus direkt an der Strandpromenade. Sehr freundliches Personal, eine klasse Wellnessanlage und auch die Zimmer sind modern eingerichtet. An der Sauberkeit im Bad muss man noch arbeiten, aber ansonsten ist alles chic. Viele Zugaben wie z.B. das Begrüßungsmenü, die Zeitung, die Minibar, etc. machen den Urlaub perfekt. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, eine frische und sehr einfallsreiche Küche wartet auf den Gast. Das Frühstück ist sehr lecker. Unser Hund fühlt sich auch sehr wohl. Wir empfehlen das Hotel und das Restaurant uneingeschränkt weiter und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ilka2808!
DASAHLBECK, Direktionasassistentin von Das Ahlbeck Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2017

Sehr geehrte Ilka2808,

herzlichen Dank für die Tripadvisor-Bewertung mit der Weiterempfehlung vom Hotel & Restaurant. Wir freuen uns, dass Sie die modern eingerichteten Zimmer genauso schätzen wir die große Wellnessanlage und unser freundliches Personal. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 23. Dezember 2016

Auch unseren zweiten Aufenthalt haben wir sehr genossen. Das 3 Zimmer Appartement Seeseite mit ca. 79 m² lässt keine Wünsche offen. Ausgestattet mit Features wie Gaskamin, i-pad, Teeküche, 2 Badezimmern, 3 Fernsehern, etc.
Der große Wellness-Bereich ist in dieser Jahreszeit ein "must have" und wurde gut genutzt.
Unseren Besuch im Restaurant zum Abendessen habe ich bereits in entsprechender Kategorie bewertet. Nur soviel, es war sehr gut.
Das Frühstücksbuffet war wieder sehr reichhaltig. Ein tolles Sortiment an Brot und Brötchen, Wurst, Käse, Salate in kleinen Weckgläsern, Müslistation, Sekt, etc ist vorhanden. Gewünschte Eierspeisen werden direkt am Tisch abgefragt.
Der Service zum Frühstück war schon aufmerksamer als bei unserem letzten Aufenthalt, jedoch besteht noch Luft nach oben. Alles in allem hatten wir wieder einen super tollen Aufenthalt und bedanken uns beim gesamten Team.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Karen H!

Sehr geehrte Karen,

wir haben uns sehr über Ihre ausführliche Hotelbewertung mit den vielen lobenden Worten gefreut. Schön, dass Sie auch den 2ten Aufenthalt in unserem Haus wieder so sehr genossen haben. Über ein baldiges Wiedersehen hier im Seebad Ahlbeck würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit lieben Ostseegrüßen.