“im grunde sehr gut”

Das Ahlbeck Hotel & Spa
berlin
“im grunde sehr gut”
Bewertet am 9. Juni 2011

ich war mit meinen bruder anfang der woche für drei tage dort , und es war soweit alles perfekt , riesiges zimmer ( ok für den preis , auch selbstverständlich )
toller service , nette reception , und eine perfekte lage !!!!
das einzigste problem was ich gehabt habe war das wir am dienstag beim abend essen ein haar im essen gehabt haben !!!
das kommt davon das die köche ohne kopfbedeckung die speisen zubereiten !!!
die kosten für das menü wurden zwar ersetzt , aber das essen hat sich für mich an dem tag erledigt !!
das frühsück ist sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Berlinerjunge33!
DASAHLBECK, Direktorin von Das Ahlbeck Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2011
Sehr geehrter Berlinerjunge33,

vielen Dank für die Hotelbewertung. Es freut uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus so wohl gefühlt haben und wir Sie vom Service unseres Hauses überzeugen konnten. Wir möchten uns für das Haar im Essen entschuldigen. Die Kopfbedeckung gehört in unserem Haus zur Berufsbekleidung der Köche. Unsere Gäste können sich davon sogar selbst überzeugen, denn unsere Showküche bietet die Gelegenheit, den Köchen bei der Zubereitung des Essens über die Schulter sehen.

Petra Bensemann
Direktorin
und das ganze Hotelteam

Geschäfts-
reisende
Hannover
Bewertet am 6. Juni 2011

"Das Ahlbeck" liegt an der Strandpromenade in erster Reihe an der Ostsee. Auf der Terrasse sind Strandkörbe aufgestellt. Zum Hotel gehört eine Bäckerei, welches die Brötchen und Brote aus Bio-Rohstoffe herstellt. Abends wird ein 3-Gänge-Menü auf hohem Niveau geboten. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Räder können für 6-8 Eur/Tag ausgeliehen werden. Der Wellness-Bereich ist groß und sauber.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, Estefano01!
Sehr geehrter Estefano01,

vielen lieben Dank für die positive Einschätzung Ihres Hotelaufenthaltes im DAS AHLBECK HOTEL & SPA****S. Ihr Lob über das hohe Niveau unseres 3-Gänge-Menüs geben wir gern an unser Küchenteam weiter.

Petra Bensemann
Direktorin
und das ganze Hotelteam
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel liegt auf Usedom im Kaiserbad Ahlbeck direkt an der Standpromenade mit kurzem Weg zum Ostseestrand. Eine eigene Tiefgarage steht zur Verfügung. Die Zimmer sind geräumig und viele mit Ostseeblick. Die Badezimmer sind einfach eingerichtet, jedoch funktionell. Der Wellnessbereich ist großzügig und das Hallenbad sehr groß. Das Restaurant bietet gehobene Küche. Das Hotel verfügt über eine eigene Bäckerei mit täglich selbst hergestellten frischen Backwaren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, ieeau!
Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel "Das Ahlbeck" liegt direkt am Meer im Ostseebad Ahlbeck. Die Zimmer sind gerde neu renoviert und machen einen tollen Eindruck (groß und stylish eingerichtet). Der hauseigene Wellnessbereich ist liebevoll gestaltet mit Sauna und Pool. Beim Frühstücksbuffet wird Wert auf die kleinen Details gelegt, was uns sehr gut gefallen hat. Der direkte Blick aufs Meer vom Frühstücksraum aus macht das Essen zu einem Erlebnis. Insgesamt ist das Hotel recht teuer, aber die Investition lohnt sich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, schiwi!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2011

Ich habe nichts zu meckern. Tolle Zimmer,tolle Lage, gutes Essen.
Ein einziger Hinweis: die dauernde Musikberieselung mit zweifelhaften Billigproduktionen abgehalfterter Lieder (Andensongs :-), egal ob morgens, mittags oder abends: das geht einem tierisch auf den Senkel und macht den Gesamteindruck kaputt. Einfach mal abstellen, schon wäre alles perfekt.

• Aufenthalt September 2010
2 Danke, bellmondo!
Lübeck
Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir waren in der letzten Novemberwoche zu Gast im "Das Ahlbeck" und durften einen unglaublichen schönen und entspannten Aufenthalt geniessen.
Wir waren schon sehr häufig auf der Insel Usedom speziell in den "3 Kaiserbädern" zu Gast und haben dabei schon viele Hotels erlebt, aber einen so angenehmen Aufenthalt wie im "Hotel & Spa Das Ahlbeck" haben wir dabei noch nicht erlebt. Hier fühlt man sich als Gast wirklich willkommen.
Das Hotel liegt in bester Lage direkt an der Strandpromenade.
Kostenloses WLAN im öffentlichen Bereich und kostenlose Telefonate ins deutsche Festnetz möglich.
Hauseigene Tiefgarage geräumig und hell - gutes Preisleistungsverhältnis.
Kostenloser Fahrradkeller für die eigenen Räder vorhanden - man kann sich aber auch Fahrräder tageweise im Hotel mieten.
SERVICE wird hier wirklich groß geschrieben !
Das Frühstücksbuffet war überaus vielfältig - viele Bio-Produkte und eine gut sortierte Teeauswahl.
Verschiedene Eierspeisen wurden nach Wunsch frisch von der Küche zubereitet.
In der Wellnessanlage kann man sich wirklich wolhfühlen.
Dank der grossen Glaskuppel / -pyramide angenehme Tageslichtatmosphäre.
Ein schöner großer Innenpool und eine abwechsungsreiche Saunalandschaft.
Kuschelige Bademäntel und Handtücher stehen für jeden Gast ausreichend zur Verfügung.
Wir haben hier sehr schöne Tage verbracht. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen und werden es im Freundes- und Bekanntenkreis vorbehaltlos weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, SandraH-HL!
Bewertet am 21. Oktober 2010

150 Euro/Nacht für eine Juniorsuite war natürlich ein Top-Angebot. Wer aber vis a vis zum Meer einen perfekten Usedomurlaub machen will, der kann ruhig ein wenig mehr ausgeben. Es bleiben hier nahezu keine Wünsche offen. Super Frühstück, super Pool, nette Saunen, moderne Zimmer (wir hatten einen elektrischen Kamin mit Fernsteuerung) und beste Lage.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, michael187323!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Ahlbeck.
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck
SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck
Nr. 7 von 13 in Seebad Ahlbeck
TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandho ...
Nr. 4 von 13 in Seebad Ahlbeck
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 3 von 27 in Seebad Heringsdorf
Aparthotel Strandhus
Aparthotel Strandhus
Nr. 2 von 13 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im Das Ahlbeck Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Ahlbeck Hotel & Spa

Unternehmen: Das Ahlbeck Hotel & Spa
Anschrift: Dünenstraße 48, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Seebad Ahlbeck
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seebad Ahlbeck
Nr. 3 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 302€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das Ahlbeck Hotel & Spa 4.5*
„Es gibt Augenblicke, da spürt man, dass man einen Ort gefunden hat, ohne ihn gesucht zu haben.“ Direkt an der längsten Strandpromenade Europas und an Usedoms endlos langen und feinsandigen Strand gelegen, erwartet Sie modernes und gleichzeitig zeitloses Design, das Sie begeistern wird. Lassen Sie sich überraschen von unserem 4S-Designhotel mit 50 Zimmern und Suiten, die fast alle über einen eigenen Gaskamin verfügen, den frisch zubereiteten Backwaren unserer Hotelbäckerei „DER AHLBÄCKER“, dem lichtdurchfluteten Restaurant mit Showküche oder der Terrasse mit bequemen XXL-Strandkörben. Genießen Sie nach Herzenslust unseren 1.250 m² großen Wellnessbereich, der vom Dt. Wellnessverband mit „Premium Exzellent“ ausgezeichnet wurde. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Ahlbeck Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ahlbeck
Hotels Ahlbeck