“Schönes, großzügiges Hotel mit toller standnaher Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Das Ahlbeck Hotel & Spa

Das Ahlbeck Hotel & Spa
Koblenz, Deutschland
“Schönes, großzügiges Hotel mit toller standnaher Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel liegt auf Usedom im Kaiserbad Ahlbeck direkt an der Standpromenade mit kurzem Weg zum Ostseestrand. Eine eigene Tiefgarage steht zur Verfügung. Die Zimmer sind geräumig und viele mit Ostseeblick. Die Badezimmer sind einfach eingerichtet, jedoch funktionell. Der Wellnessbereich ist großzügig und das Hallenbad sehr groß. Das Restaurant bietet gehobene Küche. Das Hotel verfügt über eine eigene Bäckerei mit täglich selbst hergestellten frischen Backwaren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, ieeau!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel "Das Ahlbeck" liegt direkt am Meer im Ostseebad Ahlbeck. Die Zimmer sind gerde neu renoviert und machen einen tollen Eindruck (groß und stylish eingerichtet). Der hauseigene Wellnessbereich ist liebevoll gestaltet mit Sauna und Pool. Beim Frühstücksbuffet wird Wert auf die kleinen Details gelegt, was uns sehr gut gefallen hat. Der direkte Blick aufs Meer vom Frühstücksraum aus macht das Essen zu einem Erlebnis. Insgesamt ist das Hotel recht teuer, aber die Investition lohnt sich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, schiwi!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Ich habe nichts zu meckern. Tolle Zimmer,tolle Lage, gutes Essen.
Ein einziger Hinweis: die dauernde Musikberieselung mit zweifelhaften Billigproduktionen abgehalfterter Lieder (Andensongs :-), egal ob morgens, mittags oder abends: das geht einem tierisch auf den Senkel und macht den Gesamteindruck kaputt. Einfach mal abstellen, schon wäre alles perfekt.

• Aufenthalt September 2010
2 Danke, bellmondo!
Lübeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir waren in der letzten Novemberwoche zu Gast im "Das Ahlbeck" und durften einen unglaublichen schönen und entspannten Aufenthalt geniessen.
Wir waren schon sehr häufig auf der Insel Usedom speziell in den "3 Kaiserbädern" zu Gast und haben dabei schon viele Hotels erlebt, aber einen so angenehmen Aufenthalt wie im "Hotel & Spa Das Ahlbeck" haben wir dabei noch nicht erlebt. Hier fühlt man sich als Gast wirklich willkommen.
Das Hotel liegt in bester Lage direkt an der Strandpromenade.
Kostenloses WLAN im öffentlichen Bereich und kostenlose Telefonate ins deutsche Festnetz möglich.
Hauseigene Tiefgarage geräumig und hell - gutes Preisleistungsverhältnis.
Kostenloser Fahrradkeller für die eigenen Räder vorhanden - man kann sich aber auch Fahrräder tageweise im Hotel mieten.
SERVICE wird hier wirklich groß geschrieben !
Das Frühstücksbuffet war überaus vielfältig - viele Bio-Produkte und eine gut sortierte Teeauswahl.
Verschiedene Eierspeisen wurden nach Wunsch frisch von der Küche zubereitet.
In der Wellnessanlage kann man sich wirklich wolhfühlen.
Dank der grossen Glaskuppel / -pyramide angenehme Tageslichtatmosphäre.
Ein schöner großer Innenpool und eine abwechsungsreiche Saunalandschaft.
Kuschelige Bademäntel und Handtücher stehen für jeden Gast ausreichend zur Verfügung.
Wir haben hier sehr schöne Tage verbracht. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen und werden es im Freundes- und Bekanntenkreis vorbehaltlos weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, SandraH-HL!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

150 Euro/Nacht für eine Juniorsuite war natürlich ein Top-Angebot. Wer aber vis a vis zum Meer einen perfekten Usedomurlaub machen will, der kann ruhig ein wenig mehr ausgeben. Es bleiben hier nahezu keine Wünsche offen. Super Frühstück, super Pool, nette Saunen, moderne Zimmer (wir hatten einen elektrischen Kamin mit Fernsteuerung) und beste Lage.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, michael187323!
Bad Homburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Obwohl das Wetter scheußlich war ließ es sich in unserem Komfortzimmer mit Blick auf die See gut aushalten. Am Kamin sitzten, einen Whisky trinken und auf die tobende See starren das ist im September auch mal etwas Besonderes!!! Das Personal ist immer sehr bemüht, manchmal reicht das allerdings nicht aus wenn die Umsetzung fehlt. Wir hatten wegen des Sturms darum gebeten die Möbel, die über uns auf dem Balkon standen, zu entfernen, weil sie da oben hin und her geschossen sind und uns den Schlaf geraubt haben, es bedurfte drei Aufforderungen und das Ganze hat 9 Stunden gedauert bis endlich Ruhe war. Es gab auch leider keine Entschuldigung.
Das Frühstücksbuffet war wieder hervorragend. Frisch zubereitete individuelle Eierspeisen. Kaffespezialitäten werden auf Wunsch ohne Auifpreis lecker zubereitet,es gibt eine große Auswahl an leckerem Räucherfisch , Wurst, Käse, Müsli, Bio Brote, Früchte etc., Außerdem gibt es noch Prosecco.
Leider ist das Personal manchmal nicht der Hotelkategorie entsprechend. Wenn ich freunlich einen Milchkaffee bestelle und die Bedienung fragt unwirsch: "Noch was?" Da fehlen mir dann etwas die Worte. Das hatten wir schon letztes Jahr festgesellt und bemängelt, da müsste das Management mal dran arbeiten.
Es wurde uns bei unserer Ankumft ein Glas Prosecco serviert, weil unser Zimmer noch nicht fertig war, eine nette und aufmerksame Geste.
Das Abendmenu war nicht so überzeugend.Das Preis-Leistungverhältnis stimmt nicht Auch die Weine sind viel zu teuer, wir hatten einen Sylvaner Saale Untruth für über €7 für 0,25l der war total sauer und fürchterlich. Man sollte keine Halbpension buchen, es gibt viele gute preiswerte Restaurants in der Nähe z.B. Fischers Fritz und das Haithabu.
Der Swimmbad und Wellnessbereich sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, blaubaer1!
Turin, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Ein schönes und neues Hotel, daß dem 4-Sterne Anspruch sicher gerecht wird. Sehr gutes Essen (seit Juni 2010 gibt es einen neuen Küchenchef); besonders die Terrasse mit Strandkörben lädt zu geruhsamem Frühstück ein (reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles frisch und lecker). Die Halbpension ist eine gute Entscheidung, zumal im Ort Ahlbeck die Auswahl an Restaurants nicht ganz so groß ist. Das Hotel ist außerdem sehr hundefreundlich. Der Wellnessbereich ist groß und geschmackvoll angelegt, leider in der Hochsaison mit planschenden Kleinkindern belegt. Der Service ist makellos, die Tiefgarage ausreichend groß, die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, insgesamt ein tolles Hotel.
Ort und Insel sind leider nicht ganz so hundefreundlich, der nächste Hundestrand ist 3 km entfernt und kaum mit dem Auto erreichbar.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Rickunds!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Ahlbeck.
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
4.5 von fünf Punkten 1.384 Bewertungen
TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandho ...
Nr. 4 von 13 in Seebad Ahlbeck
Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Nr. 4 von 27 in Seebad Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 5 von 27 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Das Ahlbeck Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Ahlbeck Hotel & Spa

Unternehmen: Das Ahlbeck Hotel & Spa
Anschrift: Duenenstr. 48, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Das Ahlbeck Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Ahlbeck Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ahlbeck
Hotels Ahlbeck