“Schales Bier”
Bewertung zu Fisch Domke

Fisch Domke
Bewertet vor 5 Wochen

Am besten man kann polnisch, um sich mit dem Personal zu unterhalten. Beschwerde über schales Bier aus dem Zapfhahn wurde nicht gleich anerkannt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, MDem58!

Bewertet 30. August 2020

Wie wollten eigentlich ein Mittagessen zu uns nehmen mit 4 Personen haben dann aber nach der sehr unfreundlichen Bedienung bei der Bestellung nur ein Fischbrötchen bestellt und dieses war sehr lustlos belegt , wird wohl unser letzter Besuch gewesen sein. Schade der Laden ist sonst recht nett eingerichtet.

Danke, hercules2906!
Bewertet 24. August 2020

Wir hatten ein ordentliches Bismarckhering-Brötchen für 3 Euro. Die Corona-Abstandsregeln wurden gut eingehalten.

Danke, Wolfgang K!
Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Seid Jahren sind wir auf Usedom im Urlaub und besuchen regelmäßig die Fischgaststätte Domke in Bansin.Seit gefühlt 3 Jahren lässt der Service und das essen immer mehr nach.Die Bedienung ist sehr unfreundlich und versteht Dich kaum,die Belegschaft ist wahrscheinlich nur komplett aus Polen was nicht immer schlecht ist aber in diesem Fall schon.Das essen ist mittlerweile viel zu teuer,es ist viel zu lasch gewürzt und viel zu wenig.Mein Sohn hatte extra Butter verlangt die von 2019 November war,wir sind jetzt beim 24.8.2020 das geht überhaupt nicht.Die Kartoffeln waren eine Katastrophe,gefühlt ging es uns allen danach schlecht.Und was ich überhaupt nicht verstehen kann ist wenn man ein Restaurant ist und nicht mal ein WC benutzen kann,weil es angeblich defekt ist.Wir sollten doch die Strandtoilette benutzen,die gefühlt einen Kilometer weg ist das geht überhaupt nicht.Wir werden das Restaurant nicht mehr besuchen.

1  Danke, DavidF1980!
Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Zufällig auf dem Weg zur Post daran vorbeigekommen. Also ab rein, Matjesbrötchen und Backfischbrötchen bestellt und sehr sehr freundlich bedient worden. Geschmacklich und preislich alles top für mich. Also ich komme wieder

Danke, Dragon2015!