“Exquisiter Genuss”

Kaisers Eck
Platz Nr. 5 von 41 Restaurants in Seebad Ahlbeck
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018

Waren gestern zum Abschluss unseres Usedom-Kurztrips in diesem tollen, kleinen Restaurant. Essen super lecker, toll angerichtet, klasse Qualität und eine sehr kecke Bedienung, im positiven Sinne. Uns hat es hervorragend geschmeckt und wir empfehlen diese kleine „Oase des Genusses“ weiter!!

3  Danke, Dani D!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Eine kleine, aber sehr feine Karte, ein ungezwungenes Ambiente, eine tolle Wirtin und nette Gäste! Was will man mehr?

2  Danke, Lars E!
Bewertet 24. März 2018

Das Ehepaar Quaisser hat mit seinem kleinen Restaurant etwas ganz Besonderes. Hier gibt es Essen, das wirklich frisch zubereitet wird, geschmacklich fantastisch, liebevoll angerichtet und humorvoll von der Chefin dargeboten wird. Hier ist man gut aufgehoben, wenn man Wert legt auf gutes Essen und nicht auf Masse. Man kann ja auch gut eine Vorspeise und/oder ein Dessert nehmen, wenn man zu hungrig ist. Die Wartezeit ist völlig okay, wird ja frisch zubereitet. Wenn man mit der persönlichen Art von Sandra nicht klar kommt, schade, sie hat immer viel zu erzählen und mag Gäste, die auch gern mal lachen:-)

2  Danke, ChristineKlaus2017!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier wird auf Feinschmecker Niveau gekocht, und das seit Jahren! Die Karte ist klein, aber alles wird frisch zubereitet. Ich schätze auch die persönliche Atmosphäre. Die Auszeichnung Bip Michelin ist angemessen. Macht weiter so!

3  Danke, Robert H!
Bewertet 2. Januar 2018

Ganz uriges Restaurant mit Kamin, mit viel Herzblut und Energie geführt von der Chefin. Der Chef kocht selbst, und wie! Ob Maronen, Kartoffel-selleriepüree mit Ente, ob Fischklösschen, ob Reibekuchen mit Apfelmus; alles auf den Punkt gebraten und lecker gewürzt. Glücklicherweise ist die Karte nicht überladen, was oft für sehr gute Küche steht.
Wir sind jedesmal Stammgäste hier. Ein weiteres Suchen in ca. 80 % Touristenmöck von Ahlbeck erübrigt sich so. Haben hier schon einiges mit Aussen "Hui"- Innen "Pfui" in Ahlbeck erlebt. Glücklicherweise gibt's das Kaisers Eck......

1  Danke, HolzvomBerge!