Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir kommen wieder...”
Bewertung zu Hotel Ostende

Hotel Ostende
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Ostende
Nr. 11 von 13 Hotels in Seebad Ahlbeck
Bewertet am 27. Februar 2014

Für 3 Tage waren wir Gast und sehr erfreut über die Unterkunft, Freundlichkeit, Service.
Ein Zimmer mit Meerblick in der 2. Etage Giebelseite und mit Wintergarten, was will man mehr. So konnte man auch abends einen Blick seitlich in den Ort nehmen und den beleuchteten Kirchturm oder auch die Seebrücken von Ahlbeck und Heringsdorf sehen. Das Frühstück von 8 bis 11 Uhr war sehr reichlich und umfangreich. Der Service im Restaurant sehr umsichtig und freundlich. Was auch für die Direktorin und dem anderen Personal des Hauses gilt. Wir fühlten uns umsorgt und gut aufgehoben. Im Grossen und Ganzen waren es 3 gelungene Tage mit tollem Wetter im Februar 2014 und wir können das Hotel nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt (zusätzlich Parkplatz 5 € pro Tag und ebenfalls WLAN 5 € für 3 Tage, das ist ok. Haben wir schon ganz anders erlebt). Gern kommen wir wieder.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit immer Meerseite buchen und die oberen Etage (2. bzw.3. Etage)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, conny_joerg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (14)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 14 von 14 Bewertungen

Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Weihnachtsarrangement war für uns in diesem 3. Jahr leider nicht so optimal. Das Programm am Heiligen Abend war sehr dürftig. Die Menü's an den Feiertagen nicht so toll wie gewohnt. Die Atmosphäre haben wir diesmal als unterkühlt empfunden. Zudem hat sich die Cheffin sehr rar gemacht.

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, 4491Dieter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. September 2013

Wir verbrachten hier im September 2013 drei Nächte und machten folgende Erfahrung:
1. Die Anreise mit dem Auto war dadurch getrübt, dass wir zwar einen Parkplatz hinter dem Hotel fanden, als wir dann aber den dortigen Eingang benutzen wollten, stellte sich heraus, dass die Sprechanlage zur Rezeption defekt war. Nun mussten wir mit dem Gepäck um das Hotel herumlaufen, um nach ca. 100m den Haupteingang des Hotels an der Strandpromenade zu erreichen. Mit einem Lächeln wurden wir aufgeklärt: ja - die Sprechanlage sei schon seit längerem defekt - manchmal funktioniere sie - manchmal aber auch nicht. Im Übrigen sei ja ein Schildchen angebracht "Defekt". Es sei ergänzt, dass die Anlage während unseres gesamten Aufenthalts defekt blieb - was wir insofern verschmerzten, weil wir nun einen Schlüssel für diesen Hintereingang erhalten hatten.
2. Das Hotel war ausgebucht und so fürchteten wir schon "Schlimmes" was das Frühstück anbetrifft. Und so kam es. An allen drei Tagen (wir machten den "Fehler" um 08:45 zu erscheinen) war es schwierig einen Tisch zu ergattern. Einige Gäste wichen trotz ungemütlichen Temperaturen auf die Terrasse aus ... Für ca. 20 Tische, die zu dieser Zeit alle besetzt waren, war nur eine Bedienung zuständig, die - das muss man zur Ehrenrettung der "Armen" sagen, stets freundlich und zuvorkommend blieb, obwohl sie von den Gästen mit verständlichen Wünschen reichlich beschäftigt wurde. Überhaupt nicht zu verstehen ist, dass einige Tische im hinteren Teil des Restaurants gar nicht erst eingedeckt worden waren. Schade - denn das Frühstücksbuffet war erfreulich gut auch wenn hier bestimmte Dinge (Milch zum Beispiel) erst auf Anforderung nachgeliefert wurden.
3. Ein anderes Beispiel für den "Service" in diesem Hotel: Am ersten Morgen hatten wir das Bedürfnis das Seebad Ahlbeck zu erkunden. Auf unsere Bitte nach einer Karte des Ortes, erhielten wir die Antwort: "Die Karte erhalten Sie an der Kurverwaltung umsonst, hier bei uns müssen Sie dafür bezahlen."
4. Ein grundsätzliches Problem dieses Hotels ist, dass alle Badezimmer nur über eine Dusche in der Badewanne verfügen. Die Badewanne ist schick - aber ungewöhnlich hoch und ein Ein-und Aussteigen selbst für noch gelenkige Gäste ist schwierig. Das Schließen und Öffnen der faltbaren Spritzwand erfordert Gewandtheit und Kraft. Wie ältere und behinderte Menschen hier duschen können, blieb uns unklar. Bemerkung der Rezeption hierzu: Man kann ein zusätzliches Einstiegspodest anfordern oder - wenn es gar nicht geht - zum Duschen in den Spa im Keller ausweichen. Man habe das Problem aber erkannt und denke an eine Änderung einiger Badezimmer.
5. Positiv zu erwähnen ist die tolle Lage des Hotels an der Strandpromenade und der einmalige Blick der meerseitigen Zimmer auf die Ostsee.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Voyager07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. September 2013

Ein Zimmer mit Meerblick! Und was für einer ... Ein ganzer Wintergarten mit Blick auf die Ostsee, ziemlich tool, vor allem für einen Binnenländer wie mich. Der Empfang sehr herzlich, das Zimmer geräumig, aber nicht mehr ganz der letzte Schrei. Das Publikum eher gesetzt und halbpensionsorientiert. Wir fühlen uns trotzdem wohl, die Aussicht aus dem dritten Stock ist einfach super! Frühstück gut, Kaffee verbesserungsfähig, der Service seeeehr personenabhängig. Parkplatz kostet extra, ist aber OK. WLAN 5 Euro für drei Tage, auch fair- da gibts deutlich Schlimmeres. Alles in allem super!

Zimmertipp: Nur mit Meerblick!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sabine69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. November 2012

Nachdem wir in den Jahren 2008 und 2009 jeweils 10 angenehme Tage auf der Basis HP in einer Junior-Suite mit Seeblick verbrachten, buchten wir in diesem Jahr wiederum 10 Tage auf dieser Basis.
Während sich das Hotel in den Vorjahren durch eine excellente Küche auszeichnete, zeigte sich dieses Mal die Küche in einem tristen Grau. Die Lücke die durch das Ausscheiden des ambitionierten und kreativen Küchenchefs in 2010 entstanden ist, konnte bisher nicht
kompensiert werden. Im Gegenteil, Mitte September 2012 gab es einen erneuten Wechsel in der Küche. Ohne den vorherigen Küchenchef zu kennen, zeigen sich bei seinem Nachfolger
bereits nach kurzer Zeit erhebliche Defizite. Die Zusammenstellung und die geschmackliche Qualität des abendlichen 3-Gangmenüs ist recht einfaltslos gehalten und der dafür angesetzte Preis in Höhe von € 26,00 ist nicht gerechtfertigt. So erhielten wir bei acht gebuchten Abendessen drei Mal dasselbe Dessert. Die Salatsauce war geschmacklich völlig daneben und die Suppen waren lauwarm.
Auch die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen. Der im Jahre 2005 verlegte Teppich-
boden zeigt eine Vielzahl an unschönen Flecken auf, die einem Hotelgast den Urlaub
vermiesen. Auch das Badezimmer bedarf einer sinnvollen Renovierung (Duschtrennwand und
abschüssige Ablage).

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, felixnellie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seebad Ahlbeck angesehen:
0,5 km entfernt
SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck
SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck
Nr. 8 von 13 in Seebad Ahlbeck
73 Bewertungen
0,9 km entfernt
Hotel Residenz Waldoase
Hotel Residenz Waldoase
Nr. 7 von 13 in Seebad Ahlbeck
20 Bewertungen
0,7 km entfernt
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Nr. 1 von 13 in Seebad Ahlbeck
186 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1 km entfernt
Villa Auguste Viktoria Hotel
Villa Auguste Viktoria Hotel
Nr. 6 von 13 in Seebad Ahlbeck
20 Bewertungen
0,5 km entfernt
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbe ...
Nr. 10 von 13 in Seebad Ahlbeck
11 Bewertungen
0,8 km entfernt
Hotel garni Eden
Hotel garni Eden
Nr. 9 von 13 in Seebad Ahlbeck
12 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ostende? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ostende

Anschrift: Duenenstr. 24, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Seebad Ahlbeck
Preisklasse: 91€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ostende 4*
Anzahl der Zimmer: 29
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ostende daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ostende Seebad Ahlbeck, Insel Usedom

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen