“Frau”

Platz Nr. 2 von 40 Restaurants in Seebad Ahlbeck
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2020

Gibt es besser belegte Fischbröthen und der Service arrogant und desinteressiert.Nicht weiter zu emphelen.

1  Danke, 208sonjap!

Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Da gibt es nix zu meckern. Immer voll - trotzdem freundlicher Service. Wir hatten die Fischpfanne - vorzüglich. Und dabei faire Preise. Reservierung obligatorisch. Wir kommen wieder.

1  Danke, 742achimt!
Bewertet 8. Juni 2020 über Mobile-Apps

Essen war sehr gut, bis auf die 2 Brötchen von den Bratheringen, diese wurden als „kalt“ empfunden. Der Backfisch war „heiß“ und das Brötchen auch dazu sehr gut. Süße kleine Kneipe am Strand, viel los und gut besucht.

Danke, ontheroad886!
Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind mehrmals daran vorbei gelaufen und endlich haben wir einen Sitzplatz bekommen. Nicht einfach, wenn nicht alle Tische belegt werden dürfen. Die Speisekarte liegt aufdem Tisch. Wenn man sich entschieden hat, dann geht man ins Innere der Gaststätte. Dort bestellt man und bezahlt. Man bekommt das Besteck und einen Zettel, auf welchen man, am Tisch, seine persönlichen Daten schreibt. Anschließend wird geduldig gewartet, das die Bestellung zum Tisch gebracht wird. Aber das warten lohnt sich!

Danke, Urlaubsweltmeister!
Bewertet 3. Juni 2020

Hier ist rustikales, bei frischer - auch sonniger - Luft Fisch jeglicher Art zu genießen. Leckeren Wein und natürlich Bier, einen Klaren nicht vergessen, also alles, was man gerne nach einem Strandspaziergang am Meer zum Abschluss krönt.
Auf Bistrostühlen auf der Promenade -sightseeing- oder offen an der Düne, es ist einfach schön. Freundliche und schnelle Bedienung und das Preisleistungsverhältnis ist o.k. Auch die Fischbrötchen sind einfach köstlich.
Wir waren Ende Mai/Anfang Juni 2020 dort - mehrmals.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, haraldkoerber!