“Nie wieder.........”

TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
Koblenz, Deutschland
“Nie wieder.........”
Bewertet am 13. Mai 2014

Geschickt wird der Betonklotz Strandhotel im Internet durch eine Villa im Jugendstil vorgetäuscht. Das in die Jahre gekommene Hotel ( ohne Sterne) hat gewaltigen Renovierungsbedarf. Wegen des penetranten Geruchs im Bad wurden uns ein Zimmerwechsel angeboten. Aber kein Zimmer fand aufgrund des desoladen Zustandes unsere Zustimmung. Die Betten waren entgegen den Angaben nicht rückenfreundlich. Die Zimmertüre hatte sich von der Zarge teilweise gelöst. Der gläserne Aussenaufzug hat dringend eine Reinigung nötig. Überall Vogelkot.Ein Raum zum Unterstellen der Fahrräder ist nicht vorhanden.
Ich werde das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, 994Bernd!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel hat eine ruhige Lage ca. 600 m von der Seebrücke entfernt. Bis zur Ostsee nur über die Düne. Die Aussicht aus der Gaststätte ist super, wie Therapie für die Seele. Frühstück war gut, für 4 Tage war auch Abwechslung möglich. Zimmer waren in Ordnung. Ich konnte gut schlafen, obwohl ich sonst Probleme habe. Fußboden an einigen Stellen sehr abgewohnt, d.h. z.B. nicht entfernte Flecken. Schwimmbad schön groß. Es müssten allerdings einige Wartungsarbeiten durchgeführt werden z.B. Löcher in der Deckenbespannung. Sauna zwar etwas klein, aber mit der entsprechenden Abstimmung der Besucher, die wie auch in anderen Hotels nicht zu zahlreich waren, klappte auch dies. Da wir ein Angebot für 4 Nächte gebucht hatten, war das Preis-Leistungsverhältnis ok. Etwas ungünstig ist die Parkplatzsituation, sollte man sich vor Anreise informieren. Wir werden sicher wieder kommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Basdorf
Bewertet am 26. März 2014

... ein verlängertes Family-Wochenende war geplant und wurde sehr, sehr schön.
Die Lage, das Meer, der Strand und das Panorama Restaurant sind optimal und wir haben es sehr genossen.
Das Hotel selber hat wohl schon bessere Zeiten gesehen, ab und zu einen Handwerker
durchschicken und man müßte sich nicht ärgern!
Leider standen keine Parkplätze zur Verfügung (Warum auch immer??!!??)
Wir hatten ein Apartment in der Villa , welches sehr groß und schön aufgeteilt war, aber auch sehr abgewohnt (leider).
Aber alles sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war ausreichend, es wurde auch immer nachgelegt.
Für den Preis ( Groupon-Angebot) gut, ansonsten hätte ich mich geärgert !

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, BasdorfRollis!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 25. März 2014

Wir aben ein verlängertes Wochenende (Do-SO) gebucht.
Im Internet auf der Hotel Seite ist von 4 Sternen die Rede und Unterbringung ineiner Jugendstil Villa. Die Wahrheit war dann ein Betonklotz neben der Villa und nach Auskunft der Mitarbeiter an der Rezeption hat man nicht wieder an der "Stern-Bewertung" teilgenommen und besitzt auch keine mehr.
Der größte Pluspunkt ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Haus selbst hat schon bessere Tage gesehen.
Wir würden wahrscheinlich nicht wieder dort buchen.
Der Spa Bereich , wenn man ihn überhaupt als solchen bezeichnen kann, geht gar nicht mehr. Hier bedarf es dringend einer Renovierung. Orangensaft zum Frühstück gab es auch nicht, haben gar nicht gewusst , dass das noch ein Engpass ist !!!

2 Danke, Gerhard Z!
Bewertet am 21. März 2014

Wir haben das Arrangement "Stunden zu Zweit auf Usedom" gebucht und haben einen sehr schönen Kurzurlaub im Strandhotel Ahlbeck verbracht.
Wir hatten sehr viel Glück bzgl des Wetters und konnten bereits am Anreisetag - mit einem Glas Sekt in der Hand - den Blick über die Ostsee bei blauem Himmel und Sonnenschein von unserem Zimmer aus genießen. Das Zimmer war recht klein aber sauber, nett eingerichtet mit einem bequemen Bett.
Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Beeindruckt hat mich, dass ich bereits am 2. Tag vom Personal mit Namen angesprochen wurde :-)
Am Frühstücksbuffet findet jeder etwas für seinen Geschmack - und die Location (6.OG) mit diesem Blick ist unschlagbar. Auch unser Candle-light 4-Gänge-Menü war perfekt organisiert und wirklich sehr schmackhaft.
Der Wellness-bereich bräuchte bald eine Renovierung und etwas wärmeres Wasser! Handtücher und Bademäntel gab es kostenfrei (wie auch WLAN) an der Rezeption. Fahrradverleih im/am Hotel 6,- € pro Tag - Fahrräder in sehr gutem Zustand. Die Lage des Hotels ist perfekt - super Radwege über Heringsdorf bis Bansin und in andere Richtung bis Swinemünde, mehrere Restaurants/Bars fußläufig zu erreichen. Parkgebühr 9,- € pro Nacht. Wir hatten einen wunderschönen, wenn auch sehr kurzen Urlaub und würden immer wieder gern zurück kommen.

Zimmertipp: wenn der Blick wichtig ist - 5. Etage! (Bäume zwischen Hotel und Strand)
2 Danke, Claudia H!
Neustrelitz, Deutschland
Bewertet am 11. März 2014

Wir haben ein schönes "Frauentagswochenende" im Strandhotel Ahlbeck verbracht. Ich war schon in schöneren Hotels, aber für 97,00 Euro pro Person für 2 Nächte + Frühstück, 1 Abendessen und einer kleinen Rückenmassage war ich zufrieden, hatte auch nicht mehr erwartet.
Die Herren von der Rezeption waren alle sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service im Restaurant war eine Katastrophe, es waren alles sehr junge Leute, scheinbar ungelernt, die völlig überfordert waren, keinen Überblick hatten. Sie waren trotzdem freundlich und man muß eben gelassen sein, wenn man 2 Stunden braucht um ein Abendessen ala Carte einzunehmen und dann noch 30 Minuten auf die Rechnung warten muß, wenn das Frühstücksbuffet nicht aufgefüllt wird, die Tische nicht für die neuen Gäste neu eingedeckt werden usw. Da wir aber Kurzurlaub hatten und keinen Tremindruck, fand ich das alles nicht so schlimm. Wir sind alle gut satt geworden. Das Personal war auch nicht böswillig oder faul, es fehlte eben nur die richtige Führung.
Der Wellnessbereich ist nicht so schön, renovierungsbedürftig!!! und sehr klein für die vielen Gäste. Wir waren trotzdem tgl. schwimmen und nach unserem schönen Spaziergang auch in der Sauna. Ich habe mich insgesamt gut erholt und das ist für mich wichtig.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, kiki1962!
Bewertet am 6. März 2014

Mein Freund und ich hatten ein sehr schönes Wochenende. Das Hotel war sauber und schön aber in keinem Fall ein Märchenschloss oder super modern, was ich aber für den Preis, den wir bezahlt haben auch nicht erwartet habe. Das Zimmer war klein und fein mit einer zufriedenstellenden Ausstattung. Nur im Bad wars n bisschen stickig, weil die Lüftung nicht wirklich funktioniert hat und die Betten waren doch sehr sehr durchgelegen. Das Schwimmbad und die Sauna haben uns vollkommen überzeugt, vor allem abends war es da super schön. Bademantel und Saunahandtuch gab es auch kostenlos. Das Restaurant bietet einen sehr schönen Ausblick. Zum Frühstück war die Auswahl gross und geschmeckt hat es sehr gut aber eben keine haute cuisine sondern wie beim Bäcker nebenan. Das Abendessen im Restaurant war gut aber auch nicht mehr. Die Gerichte auf der Speisekarte versprachen viel aber wurden auch nur auf dem Level des sonstigen Niveaus im Hotel umgesetzt. Halbpension würde ich also nicht unbedingt empfehlen. Ich bin mir aber auch einfach gutes Essen und Qualität gewohnt und will jetzt hier nicht rumstänkern. Also insgesamt waren wir für den wirklich sehr günstigen Preis sehr zufrieden und wenn man mehr möchte, muss man halt auch mehr bezahlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Das Ahlbeck Hotel & Spa
Das Ahlbeck Hotel & Spa
Nr. 3 von 13 in Seebad Ahlbeck
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbe ...
Nr. 9 von 13 in Seebad Ahlbeck
Villa Auguste Viktoria Hotel
Villa Auguste Viktoria Hotel
Nr. 6 von 13 in Seebad Ahlbeck
Aparthotel Strandhus
Aparthotel Strandhus
Nr. 2 von 13 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Unternehmen: TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
Anschrift: Dünenstraße 19-21 | 17419 Seebad Ahlbeck, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Grand City Strandhotel Ahlbeck)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seebad Ahlbeck
Nr. 3 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Ahlbeck Strandhotel Seebad Ahlbeck, Insel Usedom
Quality Inn Seebad Ahlbeck